» Willkommen auf Software «

antichrizt
aus sprottentown
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1333 MHz @ 1333 MHz mit 1.79 Volt


hab mir tiggers großes abenteuer als divx mit ac3 gesaugt, nu läuft der zwar ganz schön, hat ne gute bildqualität, aber leider bekomme ich keinen sound....
hab lediglich divx 4.11 und den radium mp3 codec drauf......welcher codec kann mir helfen??


... the evil lurks ...

Beiträge gesamt: 805 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8271 Tagen | Erstellt: 16:55 am 10. Feb. 2002
antichrizt
aus sprottentown
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1333 MHz @ 1333 MHz mit 1.79 Volt


welchen avi cutter außer avi chop kennt ihr und könt ihr empfehlen? avi chop cuttet mir zu ungenau und zudem hat es wahrscheinlich bei dem gesaugten divx anwendung gefunden, so dass der ton übern jordan gegangen ist, denn als ich grinch cutten wollte, ist dabei auch der ton in der gecutteten datei verloren gegangen...


... the evil lurks ...

Beiträge gesamt: 805 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8271 Tagen | Erstellt: 13:01 am 11. Feb. 2002
Mirko
aus Dresden
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2075 MHz
38°C mit 1.52 Volt


Zum Ton: Datei rechtsklicken, Eigenschaften, da müßte der Codec stehen für Audio und Video die benötigt werden.

Zum Schneiden, da nehme ich Virtual Dub, die erste Einstellung jeweils Direct Stream Copy.


Car-PC.info die CarPC-Community

Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8154 Tagen | Erstellt: 20:43 am 11. Feb. 2002
firebird
aus bei Nürnberg
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Barton
2200 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.65 Volt


Gleiches Problem hatte ich auch,

@Mirko: Rechtsklick hilft da meist leider net recht viel, denn wenn der Rechner den Codec nicht kennt kann er meist auch nicht anzeigen was es für einer is.

@antichrizt: versuch mal das zu finden, das haut dir fast alles an Codec's drauf die zur Zeit nötig sind. Einfach mal ne Suchmaschine bemühen, mir fällt leider nimmer ein wo's her war :)


Live long and prosper Firebird
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.

Beiträge gesamt: 351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8143 Tagen | Erstellt: 22:42 am 11. Feb. 2002
firebird
aus bei Nürnberg
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Barton
2200 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.65 Volt


Vor "finden" hätte eigentlich

Nimo433 codec-pack

stehen soll, is aber leider irgendwie über den Jordan gegangen


Live long and prosper Firebird
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.

Beiträge gesamt: 351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8143 Tagen | Erstellt: 22:45 am 11. Feb. 2002
Rustaman
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2254 MHz
42°C mit 1.65 Volt


www.doom9.org hat ne gute auswahl!


Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.

Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8289 Tagen | Erstellt: 16:35 am 12. Feb. 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


hatte ich auch mal das prob mit dem sound!

ich mussten den 4.** codec runterhaun und den 3.11er installieren! dann gings super ;)


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 17:46 am 12. Feb. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Is der 4.xx auch mit 3.11 unterstützung (es wird bei der Inst. gefragt) installiert ?


Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 3:28 am 13. Feb. 2002
firebird
aus bei Nürnberg
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Barton
2200 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.65 Volt


Anscheinend werden aber bei der 4.xx-Installation mit 3.11 Unterstützung nicht alle alten Codec's installiert. Erst nach dem ich dann den alten 3.11 extra noch mit drauf gepackt habe liefen auch die Problemfälle. :confused:


Live long and prosper Firebird
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.

Beiträge gesamt: 351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8143 Tagen | Erstellt: 10:47 am 13. Feb. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Kann natürlich auch sein.
Bis jetzt hab ich das Problem noch nit gehabt.
Werde ich aber mal im gedächtnis speichern. :biglol:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 11:05 am 13. Feb. 2002