» Willkommen auf Software «

TheZepter
aus Itzehoe
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

Intel Xeon


Wie kann ich im IRC (z.B. Mirc) verhindern, dass jemand mein komplettes Programm schliest ?

Ich hab da nen Kumpel den ich gerne mal etwas ärgere, *g* jedoch kickt er mich nicht nur, nein er beendet mein Mirc jedesmal ?!?!?

Wie kann das gehn und wie kann ich das verhindern ?
Oder wie verhindere ich z.B. dass ich gekicked werde ?

Jetzt seid ihr IRC Freaks gefragt ! Könnt ihr mir helfen ?

Gruss
TheZepter


DER STAB, DER AUF BEFEHL DES HÖCHSTEN AUF DEN ERDBODEN GEWORFEN, ZUR SCHLANGE WIRD, DIE DIE SCHLANGEN DER PRIESTER ÄGYPTENS VERSCHLINGT. DER STAB UNSERES HERRSCHERS UND DAS ZEPTER SEINER MACHT

Beiträge gesamt: 435 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7827 Tagen | Erstellt: 14:56 am 6. Feb. 2004
MrMo
aus geschaltet
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1667 MHz @ 1771 MHz
41°C mit 1.80 Volt


du kannst net verhindern dass du gekickt wirst!
und das mit dem IRC-Client schliesen kann ich mir net vorstellen....
cya


Ich fordere 4Mbit und Freibier für alle

Beiträge gesamt: 1196 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7874 Tagen | Erstellt: 15:10 am 6. Feb. 2004
P4Peiniger
aus Kiel
offline



OC God
21 Jahre dabei !


probier n anderen Client (www.xchat.org zB) ... Mirc ist voll von Exploits..


think slack!
nethands

Beiträge gesamt: 3604 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7936 Tagen | Erstellt: 20:34 am 6. Feb. 2004