» Willkommen auf Software «

guentherfb
aus Westoverledingen
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Phenom


Hab mir ein kleines Program runtergeladen (sollte ein Patch zu einem Game sein), und nun läßt es sich nicht mehr lösche. (Funktioniert auch nicht). Sobald ich es in den Mülleimer verschieben möchte, sagt er mir nur, daß es von einem Programm noch genutzt wird, und ich es nicht löschen kann. Selbst im Abgesicherten Modus läuft das nicht. Unter Systemsteuerung/Software steht auch nichts!!!
Wäre schön, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.

Beiträge gesamt: 26 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7561 Tagen | Erstellt: 9:16 am 3. Feb. 2004
gouranga
aus Freiburg
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2200 MHz


löschs unter dos, falls de des in irgendner form hast ;)

Beiträge gesamt: 1240 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7408 Tagen | Erstellt: 9:28 am 3. Feb. 2004
Thanatos
offline


Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz


oder versuchma die datei umzubennen
funktioniert ab und zu bei mir auch


Und es sprach aus dem Chaos eine Stimme zu Dir:”Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh, - und es kam schlimmer...!

Beiträge gesamt: 412 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8196 Tagen | Erstellt: 9:46 am 3. Feb. 2004
guentherfb
aus Westoverledingen
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Phenom


Hab ich schon versucht, mit der Windows ME Bootdiskette. Leider kann ich auf C nicht zugreifen. Vermute mal, weil XP kein Fat 32 nutzt.

Beiträge gesamt: 26 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7561 Tagen | Erstellt: 9:47 am 3. Feb. 2004
guentherfb
aus Westoverledingen
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Phenom


Mit dem Umbenennen hat es auch nicht geklappt. Win XP gibt mir die gleiche Fehlermeldung, als wenn ich es löschen möchte.

Beiträge gesamt: 26 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7561 Tagen | Erstellt: 9:49 am 3. Feb. 2004
Dodger
aus Hilde´s Heim
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4000 MHz
0°C mit 1.2 Volt


Das Problem hatte ich vor kurzem auch. Ich musste dann externe Software nutzen, um die Dateien löschen zu können.
Hat mit jv16 Powertools geklappt.


"I'm an old-fashioned woman. Men should take care of women,
and if men were taking care of women today, we wouldn't have to vote."

Beiträge gesamt: 1700 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7944 Tagen | Erstellt: 11:09 am 3. Feb. 2004
guentherfb
aus Westoverledingen
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Phenom


Hab mir das Programm runtergeladen. Nur wie funktioniert das Programm?Kannst Du mir sagen, und welchem Klick ich das machen kann?

Beiträge gesamt: 26 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7561 Tagen | Erstellt: 9:42 am 4. Feb. 2004
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


wahrscheinlich spyware oder nen trojaner
unter
msconfig

alle unwichtigen programme aus der autostart nehmen oder einfach das programm aus dem speicher kicken, indem du den task mit dem taskmonitor killst.


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8372 Tagen | Erstellt: 13:34 am 5. Feb. 2004
guentherfb
aus Westoverledingen
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Phenom


Danke für die Tipps. Hab mit dem Programm, welches mir vordem schon empfohlen worden war noch etwas herum probiert, und siehe da, ich bin die sehr "sesshafte" Datei losgeworden.

Beiträge gesamt: 26 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7561 Tagen | Erstellt: 23:25 am 5. Feb. 2004
Superschrotty
aus Wuppertal
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3600 MHz
52°C mit 1.34 Volt


Versuch mal Spybot da ist auch ein Aktenvernichter bei der löscht fast alles.


Man kann auch mit Reibekuchen Wind machen,man muß sie nur hard genug backen!!!

Beiträge gesamt: 579 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7672 Tagen | Erstellt: 16:37 am 6. Feb. 2004