» Willkommen auf Software «

zen
aus luxembourg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 2720 MHz


folgendes, kumpels von mir spielen in einer band und haben mir ihre songs auf mp3 geschickt zum anhören, als ich die mp3 heut starten wollte öffnete sich mein browser und folgende seite war zu sehen :



nun was soll das ? kann ich jetzt nicht mal mehr legale mp3`s anhören ?!?!?!?

im wmp hab ich auch schon alles abgestellt, antispy drübergebügelt und was noch alles so anfällt, wieso lassen wir uns sowas überhaupt noch gefallen ? wenn TCPA kommt werde ich wohl wieder auf win 3.11 umsteigen :lol:


" A gentleman is a man who can play the accordion but doesn't. "

Beiträge gesamt: 2301 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8057 Tagen | Erstellt: 11:31 am 7. Jan. 2004
risco
aus Hamburg
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2000 MHz


hi,
wieso benutzt du nicht winamp? Dann brauchst du dich nicht mit solchen problemen herumschlagen. Es gibt auch WindoofMediaPlayer mit Ohne DRM. Aber die seite wurde leider geschlossen. kannst ja mal googlen vielleicht findest du ja noch was gegen drm...


Wenn ich du sage mein ich dich, und nicht mich.

Beiträge gesamt: 242 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7460 Tagen | Erstellt: 12:34 am 7. Jan. 2004
zen
aus luxembourg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 2720 MHz


jo is leider nix mehr zu finden im google, ich benutz immernoch den WMP 8 der standartmässig beim XP dabei is...

aber mal ne andere frage :
ist es möglich den WMP komplett zu deinstallieren ? und wie stehts mit dem IE dem msn, outlook express, sämtliches zubehör ( wie zB dem movie maker etc.. ) ?

irgendwie muss es doch möglich sein diesen ganzen mist von der platte runter zu bekommen :dontknow:

ps : hab gerade erst gesehen dass es sich bei den entsprechenden files um das .wma format handelt und da ich XP wegen fehlender system .dll neuinstallieren musste sind natürlich auch alle lizenzen flöten ! aber bei microshit.com updaten kommt nicht in frage !!!

so langsam fühl ich mich verarscht ...


" A gentleman is a man who can play the accordion but doesn't. "

Beiträge gesamt: 2301 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8057 Tagen | Erstellt: 15:24 am 7. Jan. 2004
Eisenblut
offline



OC God
21 Jahre dabei !



Zitat von zen am 15:24 am Jan. 7, 2004

aber mal ne andere frage :
ist es möglich den WMP komplett zu deinstallieren ? und wie stehts mit dem IE dem msn, outlook express, sämtliches zubehör ( wie zB dem movie maker etc.. ) ?

irgendwie muss es doch möglich sein diesen ganzen mist von der platte runter zu bekommen :dontknow:



Geht mit XP Lite. Sehr nettes Programm, aber nicht kostenlos.


With all due respect Sir, but...

Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7867 Tagen | Erstellt: 15:29 am 7. Jan. 2004
zen
aus luxembourg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 2720 MHz


geil, vielen dank eisenblut :thumb:


" A gentleman is a man who can play the accordion but doesn't. "

Beiträge gesamt: 2301 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8057 Tagen | Erstellt: 3:22 am 8. Jan. 2004