» Willkommen auf Software «

MisterFQ
offline



OC God
16 Jahre dabei !


also folgendes:

ich hab hier 4 computer. nen 1100 athlon, ein noname laptop mit nem p4,einen IBM thinkpad 233 mhz mit 32 mb ram und ein altes selbstbau ding mit 233 mhz.

auf allen 4 sind die betriebssysteme frisch instaliert und die neusten treiber drauf.

wenn ich nun aus spass auf allen blobby anmache. ist es offensichtlich das auf dem alten ibm das spiel mal eben ne ganze ecke schneller läuft wie auf den anderen. (der ball fliegt wesentlich schneller und flüssiger!!!!!). nicht nur wie auf dem anderen 233 nein auch schneller wie auf dem p4 ??:lol:

hab extra aus spass überall winme draufgemacht für gleiche testbedingungen... wieder das selbe. auch bei anderen directdraw spielen wie gta usw passiert das gleiche...

WIE KANN DAS SEIN?
wissen die bei ibm nun soviel besser als ich wie man nen pc baut?

ah ich dreh gleich durch:blubb::blubb:

(Geändert von MisterFQ um 15:22 am Jan. 3, 2004)


http://www.fq-online.de                                    
Benzin im Blut und Lachgas im Hirn

Beiträge gesamt: 2292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6050 Tagen | Erstellt: 15:21 am 3. Jan. 2004
Sixix
aus Liverpool
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1463 MHz @ 2003 MHz mit 1.74 Volt


So lang die alten Rechner die Anforderungen der Software erfüllen, kann es auf neueren Rechnern ja kaum besser laufen.
Wie alt ist denn blobby?

Beiträge gesamt: 328 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 5286 Tagen | Erstellt: 15:49 am 3. Jan. 2004
Murdock
aus Rain (Niederbayern)
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 3600 MHz
38°C mit 1.375 Volt


Scmeiss mal auf allen UT2003 oder irgend ein aktuelles rauf. Wenn das dann immer noch schneller läuft, dann hol ich mir auch so nen IBM thinkpad :lol:

Beiträge gesamt: 2349 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5269 Tagen | Erstellt: 19:14 am 3. Jan. 2004
MisterFQ
offline



OC God
16 Jahre dabei !


ok.. werds mal testen...:lol:

ich raffs echt nicht


http://www.fq-online.de                                    
Benzin im Blut und Lachgas im Hirn

Beiträge gesamt: 2292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6050 Tagen | Erstellt: 23:34 am 3. Jan. 2004
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 2700 MHz
70°C mit 1.12 Volt


win me auf nem p4? ev. nicht die chipsatztreiber aufgespielt oder so? anders könnte ich es mir nicht erklären.


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6045 Tagen | Erstellt: 2:53 am 4. Jan. 2004
MisterFQ
offline



OC God
16 Jahre dabei !


also folgendes
um das mal zu verdeutlichen hab ich ein video gemacht... sch**** qualität aber das was ich meine kann man deutlich erkennen.

am anfang seiht man das game auf meinem 1100 athlon mit 512 mb ram, neuen via treibern, und na geforce2.
danach kommt mein das thinkpad mit nem 233er und 32 mb ram...

hier ist der link

deutlich zu sehen ist das der ball wesentlich schneller fliegt...bei andern games die grad so auf dem laptop laufen passiert ähnliches.


http://www.fq-online.de                                    
Benzin im Blut und Lachgas im Hirn

Beiträge gesamt: 2292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6050 Tagen | Erstellt: 10:44 am 4. Jan. 2004