» Willkommen auf Software «

tthorsten
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !


so hab nen problem

mein messprogramm IMP  www.libinst.com

läuft unter W98se wunder bar auch in der dos box kann dann auch umschalten damit ich das dos fenster und  windows normal sehe aber jezt kommt der cloue unter W2k geht das nicht

schmiert sofort ab nun hab ich  so ne  dosbox 0.6 programm irgendwo aus der linux hacker ecke installiert jetzt  geht es besser

schmiert nimmer ab nur  problem  dosbox  in der sich arbeiten lässt gecht ncih.


board K7s5a mit  oc112 bios und matrox DH g400  ansonstne halt voll




Beiträge gesamt: 890 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7491 Tagen | Erstellt: 22:11 am 2. Nov. 2003
tthorsten
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !


wie löst das ne  rennomierte firma ??

die haben doch auch ncoh DOS programme.

Beiträge gesamt: 890 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7491 Tagen | Erstellt: 22:13 am 2. Nov. 2003
Eisenblut
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Tut mir leid, aber du montierst so viele Schreibfehler in deinen Text, dass ein Verständnis kaum noch möglich ist.

Was du probieren kannst:

- Kompatibilitätsmodus für das Programm einstellen. Auf die ausführbare Datei mit Rechtsklick - Eigenschaften, Kompatibilität auf Win95 stellen.
- VMWare installieren und dort ein original DOS laufen lassen.


With all due respect Sir, but...

Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7868 Tagen | Erstellt: 22:24 am 2. Nov. 2003