» Willkommen auf Software «

Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Hab hier ein Audio File in dem 3 Lieder sind gerne an einer bestimmten stelle teilen so das ich im endefekt 3 Files habe :) Welches Programm kann so etwas und ist gut und einfach :lol:


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8380 Tagen | Erstellt: 13:50 am 29. Okt. 2003
abie1968 aus berlin
aus Berlin
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1810 MHz @ 2295 MHz
45°C mit 1.550 Volt


@ breaker
schaue mal 5 topics drunter mit dem tmpeg auf den beitrag von mir da is nen link dabei !
da dürfteste eigentlich hilfe finden !:godlike:


Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/137147.html

Beiträge gesamt: 8694 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7559 Tagen | Erstellt: 14:13 am 29. Okt. 2003
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Zitat von abie1968 aus berlin am 14:13 am Okt. 29, 2003
@ breaker
schaue mal 5 topics drunter mit dem tmpeg auf den beitrag von mir da is nen link dabei !
da dürfteste eigentlich hilfe finden !:godlike:




danke, ist allerdings nicht das was ich suche ;) Will ja keinen Film teilen/zusammenfügen, da kenne ich mich schon gut mit aus ob es ASVCD, MVCD, VCD, SVCD, DVD, xMVCD ist für mich kein problem, ich möchte nur ein Audio File das 3 Lieder beinhaltet in 3 einzelne Teilen ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8380 Tagen | Erstellt: 14:17 am 29. Okt. 2003
kernelpanic
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


sonic foundry - soundforge
steinberg - wavelab

und noch tausend andere :)

bestimmt gibts auch freeware, kenn ich allerdings jetzt keine.

vielleicht mal bei www.mpegx.com schauen, die haben auch ne grosse audiosection.




$> mount /dev/brain

Beiträge gesamt: 204 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7529 Tagen | Erstellt: 14:24 am 29. Okt. 2003
Eisenblut
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Wenn es MP3s sind, hilft z.B. MP3 Trim. Es gibt aber einige Programme dafür, wie MP3 Cutter, MP3 Easy Splitter, etc.

Wenn du es als CD hast, dann kannst du das gesamte File grabben und mit CUE-Files die Startpunkte setzen. Auch dafür gibt es Webseiten


With all due respect Sir, but...

Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7872 Tagen | Erstellt: 14:25 am 29. Okt. 2003
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Danke :thumb:



die reichen mir :lol:


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8380 Tagen | Erstellt: 14:28 am 29. Okt. 2003
MrMo
aus geschaltet
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1667 MHz @ 1771 MHz
41°C mit 1.80 Volt


also mti nero geht das auch!
so machs ich meistens, ist halt die meiner meinung einfachste lösung!
einfach den waveeditor öffnen (liest auch mp3s usw)

viel spaß
cya


Ich fordere 4Mbit und Freibier für alle

Beiträge gesamt: 1196 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7877 Tagen | Erstellt: 16:07 am 29. Okt. 2003