» Willkommen auf Software «

SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


Also wenn ich Windoof XP starte dauert das ca 2 min bis die lustige lan verbindung angezeigt wird, und erst dann kann ich mich ins inet wählen, am anfang also wo das system noch neu war hat das 10 sek gedauert, was kann ich machen. Gehe per dfü und nicht per t-offline-software ins inet. Thx Ladys


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 5648 Tagen | Erstellt: 23:01 am 24. Okt. 2003
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Bei mir dauert es auch ka 1 Minute bis ich was am anfang starten

kann, allerdings liegt das bei mir an den Netzwerkkarten die ja

automatisch zugewiesen werden, dies kann man aber manuell

ändern ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7085 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6059 Tagen | Erstellt: 23:18 am 24. Okt. 2003
Eisenblut
offline



OC God
15 Jahre dabei !


Ich muss mal wieder Breaker10 absolut zustimmen. Wenn möglich, die IP-Adresse per Hand einstellen und nicht über DHCP zuweisen lassen. Auch wenn du kein Netzwerk angeschlossen hast, versucht Windows einen Server zu finden, der dem Rechner die Adresse zuteilt. Nimm eine Zahl zwischen 192.168.0.1 und 192.168.255.255, Subnet 255.255.255.0, DNS kann auch auf diese IP lauten. Wenn du dich in t-online einwählst, bekommst du automatisch eine weitere IP, deshalb diesen Eintrag auf "automatisch beziehen" lassen.
Ansonsten kannst du mit Bootvis den Bootvorgang analysieren. Leider wird das Tool nicht mehr von MS für normale User angeboten. Im MSDN gibt es das Teil wohl noch. Müsste aber auch mit Google zu finden sein.


With all due respect Sir, but...

Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 5550 Tagen | Erstellt: 0:13 am 25. Okt. 2003
abie1968 aus berlin
aus Berlin
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1810 MHz @ 2295 MHz
45°C mit 1.550 Volt


wenn de das bootvis nicht findes schreib doch einfach deine addresse hier rein und einer schickt es dir dann per post !:thumb:


Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/137147.html

Beiträge gesamt: 8694 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5237 Tagen | Erstellt: 7:13 am 25. Okt. 2003
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


thx der tipp mit der ip hat geholfen, hab erst letzten auf automatische gestellt, bootvis hab ich auf meinem anderen rechner!


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 5648 Tagen | Erstellt: 10:51 am 25. Okt. 2003