» Willkommen auf Software «

jayP4
aus Idstein
offline



Basic OC
14 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2667 MHz @ 3000 MHz
42°C mit 1.52 Volt


hi!

da ich ja vor ein paar tagen die sache mit den gelöschten emails hatte und ihr mir so ein tool empfohlen habt mit dem man gelöschte dateinen suchen kann, is mir noch was eingefallen was ich gelöscht hab: ich hab nämlich vor ein paar monaten auf einer NTFS platte wo filme und so ein kram waren suse 7.3 installiert. es wollte unbedingt die ganze 30gb grosse partition formatieren, ich hab allerdings keine neuen daten draufgemacht .. naja jetz will ich das nich mehr haben und dachte mir dass ich die sachen gern zurück hätte ;) ... gibts da irgendein -unformat oder sowas? ich hab es mit einen recovery tool versucht das erkennt aber keine linux platten und hat sie nur als RAW partition gelesen. hat dann jede menge 6mb grosser .bmp's gefunden, also is da doch was drauf?


gibts nun ne möglichkeit die sachen wiederherzustellen?

thx

Beiträge gesamt: 146 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5355 Tagen | Erstellt: 18:21 am 14. Sep. 2003
GenialOmaT
aus Pößneck
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3700 MHz mit 1.35 Volt


Also das kannst meiner Meinung nach vergessen! Immerhin hast du die Platte mit nem anderen Dateisystem formatiert und ein neues OS draufgehauen, damit wird wohl das beste recovery Tool nicht zurechtkommen... Und wenn du das nächste mal sowas vor hast denk drann: Mit dem Linux Partitions Tool kannst du keine NTFS Platten verkleinern, das geht glaube ich nur mit Mandrake, bei anderen Distris musste da wohl vorher mit Partition Magic ran!

Gr??tz


Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.

Beiträge gesamt: 2084 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5383 Tagen | Erstellt: 20:19 am 14. Sep. 2003
jayP4
aus Idstein
offline



Basic OC
14 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2667 MHz @ 3000 MHz
42°C mit 1.52 Volt


hi

also meiner meinung nach is die partition leer.. zumindest das meiste von den 30gb.. naja war nur ein versuch wenns nich geht dann halt nich :blubb:

Beiträge gesamt: 146 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5355 Tagen | Erstellt: 20:40 am 14. Sep. 2003
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Man, ist googlen denn so schwierig? :hell:

Gib deine Frage dort einfach mal ein und du bekommst deine Antwort!!! :hell:

Ja, und es geht ohne Datenverlust.


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6054 Tagen | Erstellt: 21:31 am 14. Sep. 2003