» Willkommen auf Software «

TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


1. Ist der Treiber wirklich so gut?
2. Kann ich den bedenklos installieren?
3. Bringt er auch die Vorteile die er verspricht?
4. Die Pings kann er nicht beeinflussen oder? (denk mal net da es ja nur an der Fehlerkorrektur liegt, bei T-Offline)

Würde mich über ein paar Antworten freuen :D :lol:

Gruß

One


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7744 Tagen | Erstellt: 16:28 am 12. Aug. 2003
firebird
aus bei Nürnberg
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Barton
2200 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.65 Volt


Also ich hatte immer das Problem das mit den Standard-Treibern bei der 24h-Zwangstrennung der Rechner abgeschmiert is.
Mit dem RASPPPoE hab ich das Problem nicht mehr.

Installation is auch total simpel.
Und die alten Treiber bleiben weiterhin drauf, du kannst also jederzeit in den Netzwerkeinstellungen zwischen den beiden Treibern wechseln.


Live long and prosper Firebird
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.

Beiträge gesamt: 351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8149 Tagen | Erstellt: 16:58 am 12. Aug. 2003
sbz24
aus Berlin
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz @ 1900 MHz mit 1.75 Volt


RASPPPOE ist schon seeehr gut aber
1. irgendwie läuft der nicht zusammen mit Cfos
2. bei ICS lässt sich die interne xp firewall nicht mehr abschalten
hmm oder ich kriegs nicht gebacken :blubb:

greetz


Meine vorherige Sig war schei*e, diese aber auch.
Tipps für eine neue nehme ich entgegen.

Beiträge gesamt: 707 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7792 Tagen | Erstellt: 0:48 am 13. Aug. 2003
communist
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1673 MHz @ 2139 MHz
48°C mit 1.60 Volt



Zitat von sbz24 am 0:48 am Aug. 13, 2003

2. bei ICS lässt sich die interne xp firewall nicht mehr abschalten
hmm oder ich kriegs nicht gebacken :blubb:


Bei mir ist sie abgeschaltet und ich hab auch ICS :)

Beiträge gesamt: 81 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7586 Tagen | Erstellt: 16:16 am 13. Aug. 2003
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Bei mir verbessert sich der Ping!!
Wirklich im hlsw zeigts mir dann jedenfalls bei quado.net servern nen 8-9ms besseren Ping an.

Allerdings hab ich auch ein Nachteil entdeckt:
Wenn man den Treiber benutzt, funktioniert die Funktion im Internet Explorer nicht, dass er sofort verbindet.
Ich muss dann immer erst auf verbinden klicken mit dem Treiber.
Ohne gehts.


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8379 Tagen | Erstellt: 17:33 am 13. Aug. 2003
Phil1108
aus Bamberg
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2300 MHz
49°C mit 1.65 Volt


Ich hatte auch mit dem Standard T-online Treiber auch immer das Problem, das der Rechner bei der 24h Trennung abschmierte.

Das ist mit dem RASPPPoE Treiber nicht mher der Fall und nachteile kann ich auch keine feststellen.

Die Installation ist sehr sehr simple.
Ich hab aber jetzt nur noch den Ras Treiber drauf, den T-online hab ich komplett gekickt. Läuft ja nicht sauber...

Philipp

Beiträge gesamt: 88 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8101 Tagen | Erstellt: 20:20 am 15. Aug. 2003
LiLiaN
aus Börlin
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !


Hat vielleicht hier jmd auch Erfahrung bezüglich dieses Treibers in Hinblick auf AOL?

Ich möchte nämlich von unsren 3 vernetzten Rechnern 2 über den Hauptrechner ins Inet gehen lassen, nur leider funzt das bisher nich :(

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7419 Tagen | Erstellt: 22:45 am 2. Jan. 2004
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Nö.,Toffline und AOL haben den fehler das se ne eigene Umgebung nutzen.
Deswegen auch die häufigen Fehler und Probleme.

Mit "Normalen" Providern hab ich beim Rappoe noch nie probleme gehabt egal ob ich nen Rechner als Router verwendet oder direkt reingegangen bin.

Läuft bei mir erste Sahne.
sobald ich irgendwie aufs Web zugreife stellt der Router die Verbindung her.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 0:22 am 3. Jan. 2004