» Willkommen auf Software «

Tabaluga
aus Hannover
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz mit 1.25 Volt


Hi Leute brauche dringend und schnell eure Hilfe ich habe wie schon so oft ein Image mit drive image hergestellt aber nach der erstellung dieses mal ist meine Plartte D(Patitions D) nicht mehr aufzufinden habe schon alles  versucht in Drive image ist sie noch drin aber nur mit der bezeichnung undefenirbare zuordnung und krige sie einfach nicht mehr hergestellt wisst ihr einen Rat?bitte gebt mir schnell bescheid
vielen dank schon mal im voraus


Ga-M56s-S3 , CORSAIR - DDR2 PC-800 XMS Twin, Grafik Nvidia GeForce 9600 GSO
CPU 4850 EE 1.25V 2x 2500 MhZ

Beiträge gesamt: 1170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7691 Tagen | Erstellt: 19:47 am 20. Mai 2003
svenska
aus Bärlin :))
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.55 Volt


vielleiht is pladde ja einfach futsch gegengen. so nen plötzliches sterben kann ich mir sonste nicht erklären....
haben sich vielleicht doch eingie pins vom kabel und hd gelöst??


"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der AMD Athlon war wirklich schneller!"

Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8095 Tagen | Erstellt: 1:01 am 21. Mai 2003
NalleBear
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Kann mich da eigentlich nur Svenska anschließen. Daß eine Platte (Partition) plötzlich weg ist, nachdem man sie mit Drive Image gesichert hat, ist mir wirklich neu.

Ist das nur eine Partition, oder eine physikalische HD? Wenn letzteres, wird die HD im BIOS erkannt?  Hast Du mit Drive Image auf die Partition D gesichert? Ist dabei was schiefgelaufen? (also Fehlermeldungen vom Programm?)

Ich tippe jedenfalls auch eher auf einen Drive-Image unabängigen Defekt, der früher oder später eh aufgetreten wäre. Wenn's nun Partition Image wäre...da könnte alles mögliche schiefgehen, aber mit Drive Image :confused:

Sag einfach nochmal an, was genau passiert ist, und was genau Du gemacht hast. Ne Auflistung der physikalischen Platten mit Partitionen wäre auch nicht schlecht zur Problemeingrenzung.

Ansonsten: *Daumendrückt*

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 2:02 am 21. Mai 2003
Tabaluga
aus Hannover
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz mit 1.25 Volt


Also ich habe von C ein Image erstellen wollen was ich auch getan habe machte es ja nicht zum ersten mal,Drive I.hate keinerlei Fehler rausgeschmissen lief alles wie immer nachdem der Rechner neu gestartet war,war Laufwerk D(was eine Patition ist,war nicht mehr da)dann habe ich noch mals D.I gestartet weil man ja auch Platten (Partitionen)verstecken kann als ich im Prog.war sah ich auch alle Pertitionen auch D nur war D nicht mehr als D zu erkennen sonder halt mit Undevinierbare Zuordnung zu sehen wo mit mein Prob.perfeckt war und ich nun dum dastehe.
iIst ja nicht nur das diese Patition wech ist sondern wenn ich die ganze Plate wieder herstellen will mus ich alle meine Patitionen löschen und die Platte neu Patitionieren und das heist das alles was ich so auf 80 Gig habe weg ist und bei dem Gedanken könnte ich jett schon Kotzen


Ga-M56s-S3 , CORSAIR - DDR2 PC-800 XMS Twin, Grafik Nvidia GeForce 9600 GSO
CPU 4850 EE 1.25V 2x 2500 MhZ

Beiträge gesamt: 1170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7691 Tagen | Erstellt: 10:01 am 21. Mai 2003
NalleBear
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Hmm, mir fällt dazu nur ein, daß DI beim Sichern von C: irgendwie die Partition D zerstört hat. (Ich nehme mal an, Du hast auf D: gesichert).
Ob das nun ein Fehler/Bug von DI war ist natürlich schwer zu sagen, ich denke aber eher, daß Dir die Partition demnächst beim normalen Dateizugriff sowieso abgeraucht wäre.


Damit Du nicht die ganze Platte platt machen mußt, empfehle ich Dir mal Partition Magic darauf anzusetzen, vielleicht läßt sich ja sogar die Partition damit retten.

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 21:40 am 21. Mai 2003
Tabaluga
aus Hannover
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz mit 1.25 Volt


Jo danke werde ich mal probieren


Ga-M56s-S3 , CORSAIR - DDR2 PC-800 XMS Twin, Grafik Nvidia GeForce 9600 GSO
CPU 4850 EE 1.25V 2x 2500 MhZ

Beiträge gesamt: 1170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7691 Tagen | Erstellt: 23:40 am 21. Mai 2003