» Willkommen auf Software «

spaddel
offline



Basic OC
14 Jahre dabei !

AMD Thorton
1667 MHz @ 2300 MHz
55°C mit 1.85 Volt


Hallo Leute,

ich habe ein Asus A7V333-X verbaut und komischerweise funktionieren auf einmal die hinteren Lautsprecher nicht mehr. Ich habe daraufhin das Häckchen bei "Line In als hintere Lautsprecher verwenden" (oder so ähnlich) gemacht aber leider ohne Erfolg. Zu allem Überfluß habe ich das Soundman Icon aus der Taskleiste entfernt und habe keine Ahnung wie ich da wieder ran komme. Auch eine Neuinstallation des Treiber brachte keinen Erfolg. Könnt jemand helfen das Problem zu beseitigen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Spaddel

Beiträge gesamt: 199 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5369 Tagen | Erstellt: 9:49 am 8. Mai 2003
spaddel
offline



Basic OC
14 Jahre dabei !

AMD Thorton
1667 MHz @ 2300 MHz
55°C mit 1.85 Volt


hallo

das problem ist erledigt. allerdings habe ich keine ahnung woran es lag. ich habe die karte ein einige male im bios deaktiviert und den treiber ein deinstalliert und neu installiert. und auf einmal hat er die einstellungen übernommen. vorher konnte ich machen was ich wollte, die quadro einstellung wollte er nicht übernehmen. trotzdem besten dank für eure hilfe.

mfg
spaddel


schönes we.

Beiträge gesamt: 199 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5369 Tagen | Erstellt: 12:25 am 9. Mai 2003