» Willkommen auf Software «

insider99
aus dem untergrund
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Barton
1800 MHz @ 2000 MHz
45°C mit 1.60 Volt


sorry wust net welches foum deshalb mal hier ftp heist ja file transfer protokoll nun kann man von solchen servern ja etliche daten tiehn wie mache ich mir meinen eigenne ftp server und was kann er noch was benoetige ich noch dazu???????????ßßß
thx
der insider99


Werbefläche zu Vermieten

Beiträge gesamt: 1747 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7791 Tagen | Erstellt: 16:10 am 7. April 2003
Dormelchen
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !


suchfunktion bitte

habe auf das thema schon 4 mal geantwortet

ftp server :

bullet proof ftp server
serv-u ftp server
raiden ftp server
etc..

Beiträge gesamt: 651 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7794 Tagen | Erstellt: 16:17 am 7. April 2003
corallus
aus der Schweiz
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz @ 3200 MHz


Crush-FTP; Java-Basierend somit Plattformunabhängig, unterstützt viritueles Filesystem, IRC, Remote Admin, und und und...
Sehr empfehlenswert - Lizenz 25 Dollar......:jump:

Gruss corallus


Fly Hard, Life is Short
Lieber corallus, wir werden dich nie vergessen und in Gedanken immer bei dir bleiben.

Beiträge gesamt: 3890 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7732 Tagen | Erstellt: 18:06 am 7. April 2003
DominatoR
aus die maus
offline



OC God
22 Jahre dabei !


sowas steht wirlich überall...einfach mal googlen



Beiträge gesamt: 3249 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8224 Tagen | Erstellt: 1:19 am 8. April 2003
moosy
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3900 MHz
56°C mit 1.45 Volt


Ein bisschen freundlicher und hilfsbereiter kann man doch wohl sein oder. Das forum ist da um alle fragen zu beantworten nicht um sich durch motzen in den vordergrund zu stellen. Wenn jeder der hier ne frage stellt erstmal ein "Benutz gefälligst suchfunktion" oder "Such doch selbst im INternet" bekommt ist das forum bald von Ego-Protzern überhäuft.
In diesem Sinne

@Insider
Ich würde dir Serv U empfehlen. Ist leicht zu konfigurieren im Bezug auf freigaben Benutzer und rechte. Besorg es dir mal und probier. Wenn du n router benutzt mußte noch port 21 freigeben und es kann losgehen.
Gruß MOosy

Beiträge gesamt: 838 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8196 Tagen | Erstellt: 11:03 am 8. April 2003