» Willkommen auf Software «

tempi
aus FFM
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Barton
1900 MHz @ 2300 MHz
38°C mit 1.7 Volt


Hallo
Ich habe mir ein neues Board geleistet, das Asus A7N8X Deluxe.
Nun möchte ich gerne mit Motherboard Monitor 5 ( neuste Version ) die CPU Temperatur auslesen lassen, aber ich weiß nicht welcher Mainboard Sensor der richtige ist. Kann mir einer helfen, man kann in dem Tool mehrere auswählen. Außerdem würde ich gerne wissen wie das bei dem Board mit der Genauigkeit der Temperatur ist. Weiß jemand wieviel Grad man von dem angegebenen Wert abziehen oder draufrechnen muß um einen realistischen Wert der CPU Temp zu bekommen? Für Eure Hilfe und Tipps bin ich Euch im voraus sehr dankbar.

Beiträge gesamt: 97 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8352 Tagen | Erstellt: 21:07 am 12. März 2003
ocolli
aus Hamburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.52 Volt


Guggst Du hier

lesen bildet :smile: ... google auch :wink:


«ocolli - da geht was.»

Beiträge gesamt: 1761 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8249 Tagen | Erstellt: 21:09 am 12. März 2003
tempi
aus FFM
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Barton
1900 MHz @ 2300 MHz
38°C mit 1.7 Volt


Hi
Das ist mal ne interessante Liste, besten Dank auch :)
Aber wie genau ist denn jetzt dieser Sensor? Wieviel soll ich noch dazurechnen oder abziehen um einen realistischen Wert zu bekommen?
Gruß :)

Beiträge gesamt: 97 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8352 Tagen | Erstellt: 21:35 am 12. März 2003