» Willkommen auf Software «

el_kuchen
aus luxemburg
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


hi.
kann mir mal einer gute proggis nennen, mit denen ich die qualität von wmv files erhöhen kann?


(Geändert von el kuchen um 17:31 am März 10, 2003)


blackshark: " Jau einen Clown, der hüpft so blöd in mir rum....immer drückt der seine rote riesen Nase an meine Magenwand... "

Beiträge gesamt: 1251 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7859 Tagen | Erstellt: 15:27 am 10. März 2003
MaN
aus Freiamt
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 2230 MHz
38°C mit 1.725 Volt


ist wma nicht ein format für musik?
video ist doch wmv oder irre ich mich da?


Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ne Schaufel..!!! ;-) mein onlineshop:
www.silent-shop.de.vu
wenn ihr mal was von innovatek cool-cases oder noiseblocker braucht, fragt mich!

Beiträge gesamt: 976 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7787 Tagen | Erstellt: 16:28 am 10. März 2003
Yuffka
aus Emmendigen
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 2000 MHz
55°C mit 1.57 Volt


@MaN

Doch, doch das stimmt schon, aber vielleicht willa ja
wirklich die Quali von seinen Audio files verbessern !
:idea:

@el kuchen
Des müsste glaube ich au mit Virtual Dub gehen !


http://www.againsttcpa.com
Denn es sind Deine Rechte !!!

Beiträge gesamt: 290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7756 Tagen | Erstellt: 16:46 am 10. März 2003
el_kuchen
aus luxemburg
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


nee sorry hab da falsch egschrieben, sollte schon für wmv dateien sein


blackshark: " Jau einen Clown, der hüpft so blöd in mir rum....immer drückt der seine rote riesen Nase an meine Magenwand... "

Beiträge gesamt: 1251 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7859 Tagen | Erstellt: 17:32 am 10. März 2003
Cecker
aus Rappach
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Duron
1100 MHz @ 1553 MHz
45°C mit 1.72 Volt


Ich glaub net das es sowas gibt. Der Film hat die Bildqualität die man Runtergel.... hat.

Beiträge gesamt: 45 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7715 Tagen | Erstellt: 20:08 am 10. März 2003
Killaviruz
aus Hämschboch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.74 Volt



Zitat von el kuchen am 15:27 am März 10, 2003
hi.
kann mir mal einer gute proggis nennen, mit denen ich die qualität von wmv files erhöhen kann?


(Geändert von el kuchen um 17:31 am März 10, 2003)



ähm, AFAIK geht das überhaupt nicht.
wär aber ne schöne funktion aus jeder kack quali ne dvd-quali zu machen :lol:


!! Suche NOTEBOOK/LAPTOP so ab ca. 166mhz. Bitte melden :) !! Klick hier

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8358 Tagen | Erstellt: 20:32 am 10. März 2003
el_kuchen
aus luxemburg
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


nee aber der movie wurde ja komprimiert.
es ist nicht so dass die qualität einfach weg ist. als ich ein film mit windows movie maker geschnitten hab, und den speicherte, wurde der eben komprimiert, und movie maker kann das nicht rückgänig machen


blackshark: " Jau einen Clown, der hüpft so blöd in mir rum....immer drückt der seine rote riesen Nase an meine Magenwand... "

Beiträge gesamt: 1251 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7859 Tagen | Erstellt: 15:27 am 11. März 2003
Mxgic
aus Weingarten
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1800 MHz @ 1800 MHz
60°C mit 1.650 Volt



Zitat von el kuchen am 15:27 am März 11, 2003
nee aber der movie wurde ja komprimiert.
es ist nicht so dass die qualität einfach weg ist. als ich ein film mit windows movie maker geschnitten hab, und den speicherte, wurde der eben komprimiert, und movie maker kann das nicht rückgänig machen


Doch, die Qualität ist weg. basta. Die Qualität wird auch nicht besser, wenn man die jetzige Quelle interpoliert und vergrößert.


Arctic Cooling Super Silent pro TC,256 MB DDR 266 Samsung @ CL 2, 30 GB Seagate Barracuda III + 120 GB Maxtor, ASUS A7V8X, Geforce 4Ti4200 Asus, NoName Gehäuse 350W NT, Selfmade Dämmung Bitumen
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Mxgic

Beiträge gesamt: 371 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7892 Tagen | Erstellt: 17:44 am 11. März 2003
mastaqz
offline



OC God
21 Jahre dabei !


das geht nich, die gefilterten sachen sind weg

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7932 Tagen | Erstellt: 20:46 am 11. März 2003
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


hmm...
ich komprimiere einfach alle meine videos so stark, dass sie auf diskette passen, dann bring ich sie zu nem freund und da mach ich das dann rückgängig :P


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 20:07 am 12. März 2003