» Willkommen auf Software «

gamerx15
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 1833 MHz
40°C mit 1.39 Volt


hi!
bei meinem pc startet windows nichtmehr!
bei jedem hochfahrn kommt die meldung:
"fehler beim laden des betriebssystems"
was kann ich machen um wieder ins windows zu kommen??
gibt es eine möglichkeit windows drüber zu installieren ohne format machen zu müssen???
habe gedacht die platte wäre kaputt, doch diese wird im bios tadellos erkannt!!!
os=winXP

bitte um hilfe!!

THX!!!

p.s.: damit keine zweifel aufkommen, ich schreibe von einem anderen pc aus!!!


aktuelle Stellenangebote
231*9,5 | NF2-Ultra400: 1,5V | Ram: 2,6V | Cpu: 1,66V  

Beiträge gesamt: 1269 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 5596 Tagen | Erstellt: 16:31 am 13. Dez. 2002
Vanessa
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Pentium II
450 MHz @ 504 MHz
23°C mit 2.06 Volt


was hast du denn davor gemacht,
ich hatte das nämlich auch schon öfters, nachdem ich im bios ein paar sachen umgestellt hatte,
ich glaub ich hatte da etwas im APM umgestellt,

am besten,
guckst du erstmal ob du den fehler im bios so findest, wenn nicht dann einfach mal  ins bios rein "load bios default" und dann mal versuchen neuzustarten .
mfg

(bei mir hatte es so gefunzt,


Ja Ich Bin WEIBLICH!!!!
Nicht Mehr fragen...
Danke!!!!!!!!

Beiträge gesamt: 1134 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 5514 Tagen | Erstellt: 16:34 am 13. Dez. 2002
mastaqz
offline



OC God
15 Jahre dabei !


jepp,klappt oft so

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 5611 Tagen | Erstellt: 17:08 am 13. Dez. 2002
gamerx15
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 1833 MHz
40°C mit 1.39 Volt


ok, danke! werde ich jetzt gleich ma probiern!
aber ich habe vorher im bios nichts verändert!!!
es lief die ganze zeit, bis zum neustart!
ich musste den neustart ausführen, weil winxp mir nen bluescreen gebracht hat!!! ja und jetzt geht nixmehr!!
für weitere vorschäge bin ich dankbar!!


aktuelle Stellenangebote
231*9,5 | NF2-Ultra400: 1,5V | Ram: 2,6V | Cpu: 1,66V  

Beiträge gesamt: 1269 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 5596 Tagen | Erstellt: 17:33 am 13. Dez. 2002
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


man kann windows xp ohne format neu installen! da werden nur die windows dateien gelöscht und windows bügelt sich drüber! musst dich einfah mal bei der installation von windows xp durchwurschteln!


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 5648 Tagen | Erstellt: 17:45 am 13. Dez. 2002
gamerx15
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 1833 MHz
40°C mit 1.39 Volt


also ich habe jetzt ma von der winxp disk gebootet und jetzt zeigt der mir an, dass meine ehemalige partition "system" unbekannt ist!
er zeigt mir die größe und so alles an doch er kann sie nicht zuordnen!
die anderen partitionen auf der platte erkennt er noch alle, nur meine ehemalige "system" nicht!!!
kann ich die wieder herrstellen??
wenn es irgendwie geht, möchte ich win nicht platt machen müssen!!!!
es muss doch eine andere möglichkeit geben!!
danke!!!


aktuelle Stellenangebote
231*9,5 | NF2-Ultra400: 1,5V | Ram: 2,6V | Cpu: 1,66V  

Beiträge gesamt: 1269 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 5596 Tagen | Erstellt: 17:56 am 13. Dez. 2002
Vanessa
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Pentium II
450 MHz @ 504 MHz
23°C mit 2.06 Volt


genau mit "system" hatte ich auch das problem soweit ich mich noch erinnern kann!!!!

wie gesagt, ich brauchte nur im bios einiges umändern..
und wenn ich recht ueberlege, hing das glaube ich damit zusammen, dass ich mit nem tool meine HDD in dos bearbeitet hab..
wenns mit dem bios nicht klappt, bitte bescheid sagen..
mfg


Ja Ich Bin WEIBLICH!!!!
Nicht Mehr fragen...
Danke!!!!!!!!

Beiträge gesamt: 1134 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 5514 Tagen | Erstellt: 18:13 am 13. Dez. 2002
gamerx15
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 1833 MHz
40°C mit 1.39 Volt


mim biod das hat nix gebracht!!
hab ja aber inzwischen übung mit dem neuinstallieren vom system!
das hab ich jetzt auch gemacht!!
die platte bzw die partition war komplett leer geräumt! wieso das, weiß ich nicht!
hab trotzdem nochma format gemacht und alles neu!
und wie man sieht funktioniert wieder alles!
trotzdem danke für die hilfe!!!!!


aktuelle Stellenangebote
231*9,5 | NF2-Ultra400: 1,5V | Ram: 2,6V | Cpu: 1,66V  

Beiträge gesamt: 1269 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 5596 Tagen | Erstellt: 21:28 am 13. Dez. 2002
Scy
aus Nördlingen
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD FX


Hmm, hab auch mal nen optimierungstool installiert und nach deinstallation hat mein win ordner inhalt gefehlt .. komisches ding

Beiträge gesamt: 317 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 5515 Tagen | Erstellt: 21:30 am 13. Dez. 2002