» Willkommen auf Software «

XiroX
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2600 MHz
49°C mit 2.03 Volt


Hy,
ich war auf ner LAN und hab mir nen Haufen Alben gezogen. Die sind alle im .ram Format (Realplayer) gibt´s da ein Tool oder ne Möglichkeit die in Winamp (wav - mp3 ) Files umzuwandeln??????


-->Nethands<--

Beiträge gesamt: 1590 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 5888 Tagen | Erstellt: 18:58 am 2. Nov. 2002
RedIndian
aus Bad Nenndorf
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core


Ein Tool wüsste ich nicht, aber guck mal unter den Einstellungen, da müsstetest Du irgendwo einstellen können, was er abspielen soll.

Da siehst Du, welche Formate unterstütz werden.

Kann leider nicht mehr dazu sagen.



Hast Du mal versucht, die Daten in MP3 umzuwandeln?


Indians geben niemals auf! Sch**** Wedemark! Eintrach Braunschweig? WER IST DAS DENN?
http://www.tobisperling.de

Beiträge gesamt: 432 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 5545 Tagen | Erstellt: 18:29 am 8. Nov. 2002