» Willkommen auf Software «

Sheriff Lobo
aus Aken
offline



Basic OC
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2500 MHz
43°C mit 1.82 Volt


Mich plagt mal wieder die elende Software. Ich weiß nicht wodurch dieses Problem entstanden ist und auch nicht wann. Ich habe es nur bemerkt als ich nach langer Zeit mal wieder eine Sendung Chip-TV sehen wollte. Wenn ich die Sendung starte kommt der erste frame vom video, dieser bleibt dann als Standbild stehen und ich höre nur noch den Sound. Wenn ich dann was anderes anklicken will bekomme ich keine Rückmeldung mehr vom Internet-Explorer und ich kann nur noch sofort beenden anklicken. Das gleiche Problem habe ich auch mit dem "Are you ready" Video von nvidia. Mit dem Real-Player funzt es aber ich mag den Player nicht. Kann mir jemand helfen. Ich glaube zwar nicht das dieses Problem schon mal jemand hatte aber naja, mal sehen.

EDIT: Hab vergessen zu sagen das ich Win-XP habe und der Player ist Version 8.0. Kann ich den irgendwie löschen und neu drauf machen?  

(Geändert von Sheriff Lobo um 12:40 am Okt. 31, 2002)


Athlon T-Bred B 1700+ │ EPOX 8K9A2+ │ Radeon 9700 Pro │                             3x256Mb Infineon PC333 CL2,5 @ PC400 CL2
3DMark2001: 17377 │ 3DMark2003: 6120

Beiträge gesamt: 178 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5638 Tagen | Erstellt: 12:38 am 31. Okt. 2002