» Willkommen auf Software «

Urmel
aus Heidelberg
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3700 MHz


Hi!

ich habe ein problem mit eMule: Meistens schließt sich das programm von selbst nach 5 minuten und wenns mal gut läuft dann bleibt es auch 2 stunden an. woran liegt das?? habe winXP

Beiträge gesamt: 738 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 5668 Tagen | Erstellt: 13:06 am 10. Okt. 2002
DominatoR
aus die maus
offline



OC God
16 Jahre dabei !


ruf den taskmanager auf --> rechtsklick auf emule --> priörität auf echtzeit

dann müsste es klappen.

ansonsten musst du dir einfach mal die neue 2.0 version saugen

Beiträge gesamt: 3249 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 5909 Tagen | Erstellt: 15:21 am 10. Okt. 2002
meisterlampe2000
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Mein prob is damit:
alle laden von mir aber ich bekomme nur so 5-8 kb!
Warum nur?

Beiträge gesamt: 668 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 5943 Tagen | Erstellt: 21:58 am 10. Okt. 2002
gammelmon
aus Köln
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Other CPU-Type


wie ist emule so
ein kumpel hat mir davon erzählt das das hammer schnell wäre aber wie schnell?


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Beiträge gesamt: 1942 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5646 Tagen | Erstellt: 0:09 am 11. Okt. 2002
gammelmon
aus Köln
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Other CPU-Type


ich hab irgewie gelesen das es nicht sogroße datenpaket downloaded als donkey,oder so......

kann man die halbfertigen donkey downloads auf emule übertragen??

weil ich es mal ausprobieren möchte


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Beiträge gesamt: 1942 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5646 Tagen | Erstellt: 0:49 am 11. Okt. 2002
Munro
aus Offenbach ,der Main-
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1466 MHz @ 2500 MHz
35°C mit 1.9 Volt


Hmm muss man schauen... GUck mir das morgen mal genauer an


Alles viel zu stressig hier

Beiträge gesamt: 2558 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6009 Tagen | Erstellt: 3:47 am 11. Okt. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !


@Gammel

Emule wird im Donkeyverzeichnis installiert und übernimmt die Donkeydownloads.
Du kanns also hin und her wechseln.

Am Ende ist der Emule nur nen Anderes Frontend auf dem selben Kernel.

Deswegen kann ich die Aussagen ,das er schneller ist, nicht nachvollziehen.

Für mich ergeben sich keinerlei geschwindigkeitsvorteile.
Eher langsamer.

Das einzige was als +Punkte zählt sind die kleine Grafische Transferstatistik,Automatischer Download der Serverliste,der schnelle Login und die Globale Suche.

Aber genau die beiden letzen Punkte sprechen viele Server an.
Gerade letztere Funktion (Globale Suche) hat dazu geführt das der Donkeybot gemieden und geblockt wurde.



Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 7 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6054 Tagen | Erstellt: 5:04 am 11. Okt. 2002
Mxgic
aus Weingarten
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1800 MHz @ 1800 MHz
60°C mit 1.650 Volt


emule war am anfang schnell, ich hab da ständig 60 kb gezogen aber vor einer woche ist er immer lahmer geworden. Nun up ich 12kb/s und zieh schlappe 5-6kb/s wenns gut läuft.


Arctic Cooling Super Silent pro TC,256 MB DDR 266 Samsung @ CL 2, 30 GB Seagate Barracuda III + 120 GB Maxtor, ASUS A7V8X, Geforce 4Ti4200 Asus, NoName Gehäuse 350W NT, Selfmade Dämmung Bitumen
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Mxgic

Beiträge gesamt: 371 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 5572 Tagen | Erstellt: 10:20 am 11. Okt. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !


Als der Emule plötzlich Populär geworden ist waren gerade die Ferien/Urlaubs zuende und viel Server ,die in diese Zeit gefehlt haben, waren plötzlich wieder da.

Da ich den Esel weiter genutzt hatte fielen Mehrdurchsatz und die Stimmen für den Emule natürlich auf.

Man sollte sich immer vor augen führen das der Gesammtdownload immer nur so hocht ist wie der Gesammtupload.

Wenn die Masse also DSL hat dann ist auch im schnitt nicht mehr wie 16 K drinne.

Die einen mehr und andere dafür weniger.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 7 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6054 Tagen | Erstellt: 11:36 am 11. Okt. 2002
asamCrazyinge
aus Rostock/Hamburg
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1732 MHz
44°C mit 1.80 Volt


hmm kann mich da ratber nur anschließen, jedoch kann ich mich über meine dl raten noicht beklagen.

wenn ich eh nichts nebenbeí mache, dann hab ich upload auf 14 so das ich noch bischen surfen kann, und naja wie soll ich das erklären,
>> VOLLLAST <<

und wenn nicht volllast dann immer so zwischen 25 - 60k down

also ich  sehe da wesetliche vorteile gegenüber dem esel, denn der zog bei mir garnix mehr.


aber weiß jemand wie das ratio ist? also wenn ich 1k upload habe wie viel ich dann max ziehen kann? usw.

hab auf der hp von emule geguckt aber leider ihaben die das nichtin ihrer faq beschrieben


http://www.seti.koschmider.de

Beiträge gesamt: 2058 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5773 Tagen | Erstellt: 13:39 am 11. Okt. 2002