ich such ein Programm womit ich die Icons auf dem Desktop transparent darstellen lassen kann. Fenster & Taskleiste mit Tools transparent zu kriegen is kein Prob, nur finde ich absolut nix für Icons. Ich möchte kein Prog. wie StyleXP oder Vista usw., ein kleines Tool was ausschliesslich für die Icons zuständig ist muss reichen.
Beiträge gesamt: 2841 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 7603 Tagen | Erstellt: 9:13 am 17. Feb. 2006
dann müsstest nur sämtliche icon's mit ndme bildprogramm transparenter machen
Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography
Beiträge gesamt: 5727 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 7520 Tagen | Erstellt: 7:35 am 18. Feb. 2006
tOWNshIP offline
OC God 20 Jahre dabei !
AMD K6/2
... ich bin zu jeder Schandtat bereit, nur "ndme" ?? .. is da nen Tipfehler drin ? ... Google findet dazu nix ... gib doch mal nen Link, büddäää, is dat Freeware ?
EDIT: ok, ich hab ma nach Tools gegoogelt mit denen man icons bearbeiten kann, nu muss ich alle einzeln befranseln -.- ..
(Geändert von tOWNshIP um 8:54 am Feb. 18, 2006)
Beiträge gesamt: 2841 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 7603 Tagen | Erstellt: 8:35 am 18. Feb. 2006
Zitat von tOWNshIP um 23:56 am Feb. 17, 2006 nee, ich hätte die schon gern ohne viel rumgeklicke verfügbar ...
Auf meine Art ist er sogar ohne viel Rumgeklicke verfügbar. Egal wieviele Fenster gerade offen sind...
Du musst: 1a) alle Fenster minimieren oder 1b) in der Schnellstartleiste auf "Desktop anzeigen" klicken 2) Das Icon anklicken
Ich muss: 1) in der Taskleiste auf den kleinen Erweiterungspfeil am Desktop klicken 2) das Icon anklicken
Dafür sieht mein Desktop so aus, dass er nur aus Taskleiste und Wallpaper besteht.
Beiträge gesamt: 2487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 8500 Tagen | Erstellt: 9:39 am 18. Feb. 2006
tOWNshIP offline
OC God 20 Jahre dabei !
AMD K6/2
naja, Du hast ja nicht Unrecht, nur hab ich die Icons auf meinem Desktop halt "griffbereit" sortiert, in der Liste bei Deiner Variante ist, wie ich finde, die Übersicht nicht so gut, als wenn die Icons auf dem Desktop, nach Anwendung sortiert, liegen ... wie blende ich die Icons auf dem Desktop eigentlich aus, ohne dass diese aus der Desktop-Liste in der Taskleiste verschwinden ??
btw. wird das nix mit nem IconEditor ... das is mir zuviel Rumgefriemel ... ich suche also weiterhin ein Tool ..
Beiträge gesamt: 2841 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 7603 Tagen | Erstellt: 9:48 am 18. Feb. 2006
Wenn Du es übersichtlich magst, lege die Desktop-Icons in Ordner, die Du auf dem Desktop anlegst, so hast Du ein ähnliches Menü wie das Startmenü (funktioniert aj auch genau so)
Beiträge gesamt: 2487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 8500 Tagen | Erstellt: 9:54 am 18. Feb. 2006
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen