» Willkommen auf Software «

MicH
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

Intel Pentium D Dual Core
2660 MHz @ 4000 MHz
63°C mit 1.62 Volt


Mein Internet Explorer macht total Faxen.
Er sagt immer dass er ein bestimmtes Active-X nicht hat und wenn ich dieses installieren möchte soll ich jetzt auf den Balken klicken.
Bis dahin is ja auch alles klar aber:
Wenn ich auf den Balken klicke kommt immer nur "Hilfe über Informationsleiste" und mehr nich. Ich kann das Plugin nicht installieren und somit nicht mal z.B. Videos auf YouTube oder so gucken. Mit jedem anderen Browser funzt es nur damit nicht...

Kann mir jemand helfen wie sich das Problem lösen lässt oder sich der IE komplett entfernen lässt, damit ich ihn neu installieren kann?
:godlike::godlike::godlike:

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2007 | Dabei seit: 6950 Tagen | Erstellt: 22:18 am 16. Juni 2007
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
25 Jahre dabei !

Intel Core i9
3200 MHz @ 6184 MHz
115°C mit 1.508 Volt


Geh mal in der Menüleiste auf Extras -> Add-Ons verwalten und
schau unten bei "Deaktiviert".
Dort kannst du die Plugins anklicken und aktivieren.

Es kann aber auch noch an deiner Sicherheitseinstellung liegen,
die unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit angepasst werden kann.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome, Gadgets, Solar * Testberichte
@OCinside * @Funkyhome * @LavaDeluxe

Beiträge gesamt: 173881 | Durchschnitt: 19 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 9188 Tagen | Erstellt: 22:29 am 16. Juni 2007
MicH
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

Intel Pentium D Dual Core
2660 MHz @ 4000 MHz
63°C mit 1.62 Volt


cool^^
das letztere hat gefunzt ;)
danke vielmals ich hab zwar alles durchsucht aber da bin ich nich drüber gestolpert

:ocinside:

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2007 | Dabei seit: 6950 Tagen | Erstellt: 0:38 am 17. Juni 2007
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7


tipp fürs bessere leben von punk2018...

firefox opera usw sind gute und sichere alternativen ;)

Beiträge gesamt: 6306 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7944 Tagen | Erstellt: 11:32 am 17. Juni 2007
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
23 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C


hab auch nen prob mit IE!

Nach einer weile wenn ich bisschen bei ebay rumgeguckt hab oder sonst was ist der Prozess: IE imm so ~ 250.000k Speicherauslastung!


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13271 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 8568 Tagen | Erstellt: 15:19 am 17. Juni 2007