Ich habe manchmal ein unscharfes bild, als wenn das signal analog übertragen wird nach der installation des ati catalyst treibers...
wenn ich den rechner starte ist das bild scharf... aber sobald ich irgendwelche programme atsrte, zum beispiel ein spiel wie homeworld 2 ist das bild nach beendigung des programmes wieder unscharf
einer ne idee wie ich das ändern kann? ist das ne treibereinstellung?
Beiträge gesamt: 4192 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 8621 Tagen | Erstellt: 13:49 am 7. Juli 2007
MisterY offline
OC God 20 Jahre dabei !
AMD Athlon II 2800 MHz 42°C mit 1.4 Volt
es wäre sinnvoll zu wissen, was für nen bildschirm und was für ne graka du hast
Beiträge gesamt: 5439 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 7476 Tagen | Erstellt: 14:18 am 7. Juli 2007
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen