» Willkommen auf Elektronik «

jogybaer1964
aus köln
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


:moin:
Ich hab ein da ein problem mit den atmel 1* AT90S2323-10 und den atmel 2 *AT90S2343-10. ich hab über den bausatz gelesen und hab ihn dann nachgebaut. da ich in köln wohne, bin ich nach conrad gegangen und hab mir die teile da gekauft. leider hab ich da nicht richtig nachgelesen:blubb:. die bausteine sind nicht programmiert. . zum programmiren braucht man einen prommer (z.B. mittels PonyProg). leider ist diese seite in englich was ich das nicht kann. ich würde so ein teil auch bauen. weiß aber nicht mit welchem programm ich das machen muß oder was ich da für ein programm drauf tun muss.

:godlike:kann mir da einer helfen?
:godlike:oder hat das schon mal einer gemacht?

gruss jogybaer

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 7281 Tagen | Erstellt: 16:51 am 29. Mai 2005
xvw
aus Berlin
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


Forensuche (:godlike:) Antwort auf seite 2 dieses forums!

(Geändert von xvw um 8:01 am Juni 22, 2005)


ZIP ! ZAP ! RAP !
www.keepitrollin.de

Beiträge gesamt: 21 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 6883 Tagen | Erstellt: 7:47 am 22. Juni 2005
jmoney
aus St. Ingbert
offline


OC Profi
20 Jahre dabei !


also als allererstes liest du mal die anleitung nochmal gaaanz genau durch. da wirst du irgendwo ein hex-file von ocinside finden und einen verweis zu igor's webseite, die dir das andere hex-file zum download bereitstellt.
kannst aber auch mal ganz lieb ocinside fragen, ob er dir die dinger programmiert. ich verspreche auch er beißt nicht, weiß ich aus erfahrung ;)

Beiträge gesamt: 866 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7431 Tagen | Erstellt: 15:41 am 22. Juni 2005