AMD Athlon 64 X2 Dual Core 1900 MHz @ 2280 MHz 45°C mit 1.125 Volt
aha, das ist gut zu wissen. auch verschiedenen kapazitäten ohne weiteres? möchte nämlich ein mobiles soundsystem aus autoradio+7ah bleigelakku bauen und hätte davon 2 zur verfügung.
aber starthilfe stellt dann schon eine extremsituation für die akkus dar...
btw, aus dem grund sollte man vielleicht auch immer den motor starten.
ok aber starterbatterien sind ja eh für hohe ströme ausgelegt.
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AMD Ryzen 7 3800 MHz @ 4600 MHz 60°C mit 1.325 Volt
@ den mit der Zeichnung:
Ja ich hatte vorgehabt das man ggf. die Akkus per Relais trennt wenn die geladen werden.. Das problem ist dann aber das die Relais die recht hohen Ströme beim Anlassen aushalten müssen
Daher ja meine Frage ob man wirklich die Akkus trennen muss.
Ich google mal ne Runde wie das mitm Aufladen wirklich funzt..
Bleiakkus haben ca. 12,5V und werden mit ~ 14V geladen.. Ich weiss nur eben nicht ob bei einem stinknormalen Auto immer alles direkt an der Batterie hängt und dann diese 14V abkriegt und aushält..
Da is keine besondere Elektronik drin. Hinten stehen 2 Funken die eigentlich für den festen Einbau ins Auto gedacht sind sprich die können das dann ggf. ab
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AMD Ryzen 7 3800 MHz @ 4600 MHz 60°C mit 1.325 Volt
@ dergeert: das muss ich mal rausfinden.
Den Anlasser werde ich sowieso lahmlegen wenn extern geladen wird und dann muss ich ja nur die normalen Verbraucher von der Batterie abhängen und auf ein Netzteil umschalten..
@ Jean Luc: Perfekt, so ein Relais hab ich gesucht.. Das schliesst doch die Kontaktseite wenn auf der Erregerseite +12V anliegen oder?
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Kurzzeitig packt das Teil ja auch 120A was mal eben 1,4kW sind..
Ich check mir aber erstmal die ganze Schaltung von dem Wagen.. Ich fahr morgen mal hin und schau was ich so ausm Stand erkennen kann von der derzeitigen Verkabelung
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