» Willkommen auf Elektronik «

kleinerHeld
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon Classic
700 MHz @ 1030 MHz
47°C mit 1.85 Volt


für sowas lohnen sich netzteile auch ganz gut - vor allem wenn der stecker noch in der dose is *autsch*
hatte noch 2 wochen später 2 kleine brandblasen am finger :(

Beiträge gesamt: 55 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7226 Tagen | Erstellt: 17:28 am 10. Feb. 2002
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


was macht ihr alle mit dem kostabarem gut? strom ist teuer (19€uro grundgebühr, 19€uro die KWH, Yello, war das jetzt dm oder €uro?)

setzt deinen rechner auf ne gummimatte und klemm den n-leiter ab, nimm dann aus dem netzteil ein festplattenkabel und mach die enden frei (die schwarzen glaub ich). klebe die dann ans gehüse und du wirst es merken, ansonsten nimm die roten oder die gelben, keine ahnung welche strom führen.

übrigens strom schockt. soll den hormonspiegel erhöhen und beim sex die lust fördern- habe ich mal gehört (denkt dran, mehr als 0,025 Ampere sind tötlich, und gefahr bei 50V Wechselstrom und 120 V Gleichstrom, habe ich gelernt beim BUND, jetzt fargt nicht nach der ZdV, kann aber nachsehen (Marine VWDR -43- Elektrik)). Nur zu Informationszwecken zu gebrauchen.
keine garantie für funktion
-M-o-A-

Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7174 Tagen | Erstellt: 22:57 am 10. Feb. 2002
JamesButler
aus !
offline


OC God
20 Jahre dabei !


könnt mal einer zu machen, eh noch mehr Schwachfug gepostet wird! :hell:

Beiträge gesamt: 3599 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7444 Tagen | Erstellt: 23:29 am 10. Feb. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Nö laß mal .

Wird immer besser :lol:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7431 Tagen | Erstellt: 23:37 am 10. Feb. 2002
JamesButler
aus !
offline


OC God
20 Jahre dabei !


ok, dann nach dem Motto "ein bißchen Schwund gibts überall" :lol:

Hätt' noch 'n selbstgestricktes Weidezaungerät abzugeben, auch als Aus-dem-Stand-Hoch-Sprung-Trainer bestens geeignet! :biglol:

Beiträge gesamt: 3599 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7444 Tagen | Erstellt: 23:50 am 10. Feb. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Da könnte ich nen Prüfgenerator beisteuern.

1-7 KV  ~/- ausgangsleistung 50 mA bei 7KV mit einstellbarer Prüfstrombegrenzung bzw. Optisch/Akustischem Alarm bei überschreiten des Prüfstromes.
Brennstellung vorhanden.

Damit bekommste jeden Platt :lol:

Einziger Haken: Das Teil wiegt ne ganze Ecke.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7431 Tagen | Erstellt: 23:55 am 10. Feb. 2002
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


@JamesButler: endlich mal nen hometrainer der wenig platz und anstrengung fordert, die motivation kommt von alleine. :lol:

Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7174 Tagen | Erstellt: 0:02 am 11. Feb. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Brauchst auch nur einmal trainieren.
Von da an nimmste Stetig ab :devil:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7431 Tagen | Erstellt: 0:05 am 11. Feb. 2002
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


hat doch was oder nicht?
ich finde das sinnvoll. gerade für den pc klau hat das vorteile. jedesmal wenn du ihn anpackst, machst du erstmal luftsprünge. das fördert die gesundheit. ausserdem bleibt dein herz nicht stehen bei regelmäßiger anwendung, ist wie elektroshock....
:lol:

Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7174 Tagen | Erstellt: 0:07 am 11. Feb. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Ich hab immer nen Bewegungssensor an der Alarm schlägt und speichert wenn das gehäuse ruckartig bewegt oder gekippt wird.Aber eigentlich dafür um festzustellen ob einer gegen den Rechner gelaufen ist.


Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7431 Tagen | Erstellt: 0:18 am 11. Feb. 2002