» Willkommen auf Luftkühler «

NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3500 MHz @ 4400 MHz
41°C


Ja das macht mir ein bisschen angst, aber das hält alles^^


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13267 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6730 Tagen | Erstellt: 19:49 am 20. Juli 2007
TheOne
aus Selm
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Ok der Preis ist auch sone Sache :ugly: :lol:

Bin grad auf der offiziellen Seite von Scythe ^^ Da kann man sich alle Reviews angucken :biglol:


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6698 Tagen | Erstellt: 19:50 am 20. Juli 2007
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


bei mir hängt der infinity auch so rum :lol:

wenn ich ihn transportiere, dann lege ich das gehäuse ins auto. bisher hat er das ohne probs überstanden, auch die erste tour des thermalright hr05 ging ohne probleme, das liegt aber daran, das der infinity und der hr05 sich knutschen und nich bewegen können :biglol:

das gewicht ist insgesamt auch meine größte sorge, aber bisher bin ich von der halterung positiv überrauscht, auch die des hr05 musste viel kritik einstecken, aber in der kombi mit dem infinity hält sie bombig


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18133 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7348 Tagen | Erstellt: 20:10 am 20. Juli 2007
TheOne
aus Selm
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Wie siehts eigentlich mit der Montage aus... Ist ja die selbe wie beim Mine? Wars sehr leicht mit den dazugepackten Klammern?


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6698 Tagen | Erstellt: 20:20 am 20. Juli 2007
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3500 MHz @ 4400 MHz
41°C


Die Klammern sind Bombig!

Auch wenn ich bei meinem Kühler dachte das ich gleich die CPU sprenge, weil da soviel druck ist:lol:

ABer sie ist sehr gut!


Jedoch steht mein NB Kühler leicht im weg... aber zum glück lässt der sich ein bisschen kippen^^


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13267 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6730 Tagen | Erstellt: 20:35 am 20. Juli 2007
TheOne
aus Selm
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Also ich denke ich lass den Standard NB drauf und pack da dann nen Lüfter so drüber... Muss dann nur nochmal genau gucken wie ich das dann mache ^^ Die SB bekommt erstmal nur nen passiv Kühler mit sehr guter WLP...^^


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6698 Tagen | Erstellt: 20:37 am 20. Juli 2007
TheOne
aus Selm
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Soooo..... meine Kühllösung steht schon fast fest :lol:

CPU Cooler: Scythe Mine
SB Cooler: Zalman ZM NB-47J oder Zalman ZM NBF47 für die SB
WLP: Thermalright Chill Factor

Das müsste reichen ^^


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6698 Tagen | Erstellt: 15:07 am 21. Juli 2007
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3500 MHz @ 4400 MHz
41°C


Meine auch hehe

CPU: Inifinty
NB & SB: WaKü

:D


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13267 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6730 Tagen | Erstellt: 17:05 am 21. Juli 2007
TheOne
aus Selm
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Mit WaKü hab ichs nich so :sadden:


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6698 Tagen | Erstellt: 17:11 am 21. Juli 2007
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3500 MHz @ 4400 MHz
41°C


Ich auch nicht!

Aber mal garnicht:lol:

Muss eh noch gucken ob ich das so machen kann wie ich mir das vorstelle!


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13267 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6730 Tagen | Erstellt: 17:13 am 21. Juli 2007