» Willkommen auf Luftkühler «

Morpheus4 life
aus Frankfurt am main
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2130 MHz @ 2400 MHz
37°C mit 1.75 Volt


Moin.

Bin auf diesen Artikel gestossen und glaube das ich micht dafür intressiere... Aber was meint ihr so davon? ist das wirklich so Versprechend wie es da steht`? Wer Erfahrungen mit dieser paste?

ja ja ich weiss sind ganz schön viele fragen... aber ihr wisst ja wie es in der Computer welt so ist mit den ganzen sachen.:blubb:

Danke im Voraus

(Geändert von Morpheus4 life um 3:03 am Sep. 29, 2005)


Nicht nur du hast ahnung, aber die Macht steht uns beiden an der seite! Denn wenn der OC Krieg Beginnt und die Rechner sich Erheben! dann werden die Rechner zu Maschinen und werden die Menschheit OVERCLOCKEN!!!

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7870 Tagen | Erstellt: 3:01 am 29. Sep. 2005
SirBlade
aus Fulda
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1992 MHz
39°C mit 1.26 Volt


Wir hatten schon einen Artikel dazu und ich hab das Zeug auch gekauft und getestet:

Gegenüber AS5 bei mir 3°C kühler als vorher, bei manchen sogar 4°C (unter last, idle ist der Unterschied etwa 1°C). Das Zeug ist echt super. Kaufen! :)


Ein paar Kleinigkeiten musst du aber beachten:

1. Die Kontaktfläche des Kühlers zur CPU darf nicht aus Aluminium sein.
2. Wenn der Kühler vorher schonmal benutzt wurde schleif ihn mit feinem Schleifpapier ab weil noch Reste der anderen WLPs in den Ritzen sitzen und das Zeug sonst nicht richtig wirken kann.
3. Kühlkörper und CPU reinigen (ich habs mit Alkohol gemacht)
4. Kühlkörper und CPU damit benetzen, nach dem "einreiben" bekommt man das Zeug sowiso nicht mehr vom Kühler, auch mit Alkohol nicht aber das ist ja der Sinn dieses Zeugs.

Beiträge gesamt: 3455 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7579 Tagen | Erstellt: 8:34 am 29. Sep. 2005
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Link zum Thema: klick ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7768 Tagen | Erstellt: 8:36 am 29. Sep. 2005
Tomalla
aus Seeheim-Jugenheim
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Genau.:thumb:

*close*

- Tomalla -


Never change a running system... Why not ???
«Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net
Wie poste ich richtig ?

Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7671 Tagen | Erstellt: 21:49 am 30. Sep. 2005