» Willkommen auf Luftkühler «

Falkenauge
aus Berlin
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Barton @ 2200 MHz
41°C mit 1.7 Volt


Will mir den auch erst bestellen wenn ichdann mein gehäuse hab ... was ich übermorgen krieg :biglol: fehlen nur noch die teile (die schon bestellt sind) dann im märz (mein Geburttag ) kommt dann plexi und ins plexi lüfter ;)


!!! INTEL STINKT !!!
!!! AMD FOREVER !!!

Beiträge gesamt: 614 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6433 Tagen | Erstellt: 22:12 am 24. Dez. 2003
wipeout
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Barton
1813 MHz @ 2200 MHz
40°C mit 1.675 Volt


aso :)

na dann berichte bitte nochmal wie die so sind :)
aber kacke wollt bis samstag bestellen hoffe das du bis dahin schon was über die teile sagen kannst :)
oder ich bestell einfach aus spass einen von denen die du hast
mit 8 euro pro stück sind die ja nit übermässig teuer :thumb:
und notfalls vertick ich den dann oder so :lol:

greetz wipe


(N)ot (A) (P)ro

Beiträge gesamt: 510 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6414 Tagen | Erstellt: 22:17 am 24. Dez. 2003
Falkenauge
aus Berlin
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Barton @ 2200 MHz
41°C mit 1.7 Volt


Das is nen YS-Tech die Verarbeitung von der Firma ist eigentlich immer Top und diese Firma ist auch hoch angesehen und viel gelobt ;)
Kauf dir deine 4 Stück und dann ist gut ;)

Du kannst da nichts falschmachen YS-Tech ist :thumb:


!!! INTEL STINKT !!!
!!! AMD FOREVER !!!

Beiträge gesamt: 614 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6433 Tagen | Erstellt: 22:25 am 24. Dez. 2003
wipeout
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Barton
1813 MHz @ 2200 MHz
40°C mit 1.675 Volt


okok :lol:
hast mich überredet :thumb:
werd mir 2 stück bestellen
der laden hat glücklicherweise auch des mtw pad und die revoltec ram cooling kit :biglol:
werde also bald ein glücklicher ocler sein :cool:

dickes dankeschön an euch beide :top:
hat mir sehr geholfen
werd vieleicht sogar beim neuen gehäuse drauf achten das ich 92er verbaun kann :respekt:

greetz wipe ;)


(N)ot (A) (P)ro

Beiträge gesamt: 510 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6414 Tagen | Erstellt: 22:40 am 24. Dez. 2003
Falkenauge
aus Berlin
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Barton @ 2200 MHz
41°C mit 1.7 Volt


kein Problem ... ich sprech mal auch im namen von dir David .. da du ja schlafen gegangen bist und das hier net mehr schreiben kannst denk aber mal du denkst genauso ^^ ;) :biglol:

Falke


(Geändert von Falkenauge um 22:44 am Dez. 24, 2003)


!!! INTEL STINKT !!!
!!! AMD FOREVER !!!

Beiträge gesamt: 614 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6433 Tagen | Erstellt: 22:43 am 24. Dez. 2003