» Willkommen auf Luftkühler «

129odin
aus Bei mir zuhause
offline


Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2400 MHz
44°C mit 1.70 Volt


Wie das Bild geht nicht? Temp liegt jetzt bei 50 idl! Unter Last 55-56


Meine Möhre  www.hardwarecop.de

Beiträge gesamt: 177 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6631 Tagen | Erstellt: 16:19 am 14. Juli 2003
Blackout
aus .at Klagenfurt-Land
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 5000 MHz
46°C mit 1.48 Volt


hmmmm 55° meinste das ist gut???


***AMD Phenom II X4 965 C3 xPMW***Selbstbau Wakü (Profil)
***DFI LANparty DK 790FXB-M3H5
***ATI Radeon™ HD 4890***My sysProfile !

Beiträge gesamt: 3510 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6884 Tagen | Erstellt: 16:26 am 14. Juli 2003
129odin
aus Bei mir zuhause
offline


Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2400 MHz
44°C mit 1.70 Volt


Ich hab n fühler direkt unter der Cpu, da liegt die Temp 5grad höher als die vom Board (50)ausgelesene. Also denk ich mal lieg ich efektiv bei 60 grad (+10 zur Boardtemp) unter last mit 2400mhz. Das geht doch noch. Selbst wenn es 65 grad wären, wäre es immer noch ok! Vcore ist im mom bei 1.7. Werd mal Testen wie hoch ich komm. Dann werd ich die CPU eh nicht höher als mit 2300mhz laufen lassen!


Meine Möhre  www.hardwarecop.de

Beiträge gesamt: 177 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6631 Tagen | Erstellt: 16:34 am 14. Juli 2003
Blackout
aus .at Klagenfurt-Land
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 5000 MHz
46°C mit 1.48 Volt


65° wären ok?? wtf geht mit dir?

ich hab zZ 50° @ 1700 mhz sch**** sommer zimmertemp 28-32° das hält keine sau aus und 50 grad sind für mich schon ziemlich viel oder seh ich da was falsch? hab ein asus das teil rehnet irgendwie etwas zuviel dazu aber was solls.

irgendwie cool der thread da nur wie beide dieses thema bereden :)


***AMD Phenom II X4 965 C3 xPMW***Selbstbau Wakü (Profil)
***DFI LANparty DK 790FXB-M3H5
***ATI Radeon™ HD 4890***My sysProfile !

Beiträge gesamt: 3510 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6884 Tagen | Erstellt: 16:46 am 14. Juli 2003
129odin
aus Bei mir zuhause
offline


Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2400 MHz
44°C mit 1.70 Volt



irgendwie cool der thread da nur wie beide dieses thema bereden


Hehe hab ich mir auch schon gedacht :lol:

Zimmertemp hab ich 25° (rofl, ich hab das° endlich gefunden:blubb:) Wie gesagt im mom unter last (gerade 45 min gezockt) 55° und selbst wenn es mal 65° werden würden, davon brennt die CPU ja nicht gleich ab


Meine Möhre  www.hardwarecop.de

Beiträge gesamt: 177 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6631 Tagen | Erstellt: 17:32 am 14. Juli 2003
Blackout
aus .at Klagenfurt-Land
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 5000 MHz
46°C mit 1.48 Volt


stimmt aber auf dauer sind 65° sicher nicht das gelbe vom ei.


***AMD Phenom II X4 965 C3 xPMW***Selbstbau Wakü (Profil)
***DFI LANparty DK 790FXB-M3H5
***ATI Radeon™ HD 4890***My sysProfile !

Beiträge gesamt: 3510 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6884 Tagen | Erstellt: 18:07 am 14. Juli 2003
129odin
aus Bei mir zuhause
offline


Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2400 MHz
44°C mit 1.70 Volt


Ich hab mir heute noch einen 5000u Lüfter besorgt(und Ohrenschützer :lol:), der wird an die andere Seite des Kühlers montiert um die Luft direkt abzusaugen. Über einen Kanal (baue ich gerade) wird dann die warme Luft gleich nach draußen abgeführt, so das keine Warme Luft im PC bleibt. Mal sehn ob es was bringt!


Meine Möhre  www.hardwarecop.de

Beiträge gesamt: 177 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6631 Tagen | Erstellt: 10:16 am 15. Juli 2003
Blackout
aus .at Klagenfurt-Land
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 5000 MHz
46°C mit 1.48 Volt


hmmm du meinst einer blässt oben drauf der andere von der seite weg??


***AMD Phenom II X4 965 C3 xPMW***Selbstbau Wakü (Profil)
***DFI LANparty DK 790FXB-M3H5
***ATI Radeon™ HD 4890***My sysProfile !

Beiträge gesamt: 3510 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6884 Tagen | Erstellt: 11:13 am 15. Juli 2003
129odin
aus Bei mir zuhause
offline


Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2400 MHz
44°C mit 1.70 Volt


so


Der Geräuschpegel ist jetzt an der Obergrenze des erträglichen! Mal sehn wie die Temps sich entwickeln, momentan idl bei 35°

Ops ich seh gerade meine NewbieOC Zeiten sind vorbei:lol::lol::lol:

(Geändert von 129odin um 11:21 am Juli 15, 2003)


Meine Möhre  www.hardwarecop.de

Beiträge gesamt: 177 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6631 Tagen | Erstellt: 11:19 am 15. Juli 2003
Blackout
aus .at Klagenfurt-Land
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 5000 MHz
46°C mit 1.48 Volt


bild seh ich noch immer keins :)

naja es geht aufwerts


***AMD Phenom II X4 965 C3 xPMW***Selbstbau Wakü (Profil)
***DFI LANparty DK 790FXB-M3H5
***ATI Radeon™ HD 4890***My sysProfile !

Beiträge gesamt: 3510 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6884 Tagen | Erstellt: 11:29 am 15. Juli 2003