» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

MongoHans
aus München
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2500 MHz
38°C mit 1.725 Volt


schaut euch einfach nur den teste an und freut euch, wenn ihr watercool fans seid!

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=5&t=000038

jetzt wartet noch bis der neue Heatkiller 2.x draussen ist und es rockt erst richtig!


""""Hardcore rules the World"""

Beiträge gesamt: 893 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8379 Tagen | Erstellt: 20:12 am 30. Juli 2002
Nasdaq
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon Classic
500 MHz @ 700 MHz
46°C mit 1.7 Volt


1. erklär mir mal bitte was der raddi mitn heatkiller zu tun hat?
2. war der airplex fast genauso gut (das is schon fast messtoleranz)
3. waren keine mora dabei, sonst hätts vermutlich anders ausgesehen
4. gibts schon einen thread dazu :P

lg

Beiträge gesamt: 57 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8227 Tagen | Erstellt: 20:31 am 30. Juli 2002
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Naja mit dem Heatkiller hat das nichts zu tun, aber  wie jeder weiß ist er einer der besten Kühler auf dem Markt.

Der airplex ist auch FAST genauso gut, nur dass man den halt nicht wirklich befestigen kann. Dafür ist er aber um einiges günstiger.

Moras waren mit Absicht nicht dabei, denn es wäre schon vorher klar gewesen, welcher Radi gewinnt. Denke ich mal..


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8379 Tagen | Erstellt: 20:49 am 30. Juli 2002
Nasdaq
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon Classic
500 MHz @ 700 MHz
46°C mit 1.7 Volt


Airplex hat eine super befestigung.. wenn man sich die halterung dazukauft :))

mora waren glaub ich ned dabei weil die absolut nicht lieferbar sind. Man beachte das die temperaturunterschiede bei 200 W verlustleistung gemessen wurden. Bei einem ONU Prozessor wären also der eine Black ice, dualhtf und airplex UNGEFÄHR gleich auf. Unbestritten das der DualHTF vermutlich um 0.1-0.5 grad besser wäre.

Da ich mich nicht zwischen Airplex und Mora entscheiden kann werd ich vielleicht den plex oben ins case einbauen und einen mora kc auf die seite am tower noch dazuhängen :D

edit:/ wisst ihr ungefähr den temp unterschied zwischen cuplex evo und dem heatkiller 1.6? dürften nicht mehr als 1-2 grad sein oder?

(Geändert von Nasdaq um 21:06 am Juli 30, 2002)

Beiträge gesamt: 57 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8227 Tagen | Erstellt: 21:04 am 30. Juli 2002
MongoHans
aus München
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2500 MHz
38°C mit 1.725 Volt


@MCSlash  

hast dir irgendwie das falsche logo ausgesucht!!

warum bist du bitte ein heatkiller fan?

ihr habt mich nicht ganz verstanden! ich wollte sagen, wenn Watercool den Heatkiller 2.x noch rausbringen wird, dann wird dieser auch die Spitze der Kühlkörper erreichen, dann hat Watercool das beste duo!

und die Mora serie ist zwar ganz nett, aber nicht verfügbar! wenn was kaputt ist muss man mehr als 1 Monat auf ersatzteile warten und ausserdem ist der Preis nicht gerade gut! dafür kann ich mir dann 2 oder 3 Dualflats besorgen!


""""Hardcore rules the World"""

Beiträge gesamt: 893 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8379 Tagen | Erstellt: 22:36 am 30. Juli 2002
Nasdaq
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon Classic
500 MHz @ 700 MHz
46°C mit 1.7 Volt


gibts schon einen ungefähren termin für den hk 2?

Beiträge gesamt: 57 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8227 Tagen | Erstellt: 23:12 am 30. Juli 2002
MongoHans
aus München
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2500 MHz
38°C mit 1.725 Volt


leider noch nichts genaues!! aber auf jeden fall noch dieses Jahr!


""""Hardcore rules the World"""

Beiträge gesamt: 893 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8379 Tagen | Erstellt: 23:18 am 30. Juli 2002
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Hans:

Warum?? Ich bin ganz neutral geblieben..

Ein heatkiller avatar hab ich, weil ich einen heatkiller 1.5 besitze und damit vollstens zufrieden bin.

Naja und nen airplex hab ich halt...


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8379 Tagen | Erstellt: 3:31 am 31. Juli 2002