» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Real_Fred_Durst
aus Kiel
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

Intel Celeron II
1200 MHz @ 1550 MHz
39°C mit 1.79 Volt


kann jemand für mich 2 kupferklötze zurechtsägen?
so das der klotz geteilt wird, und dann nochmal nicht ganz in der mitte geteilt wird... so dass ich nen deckel hab und unten ordentlich was mit dem dremel weghauen kann...
hier ist ein pic, wie ich das machen will:


-=[ Overclockers' Friend ]=- jetzt mit alles ganz tolle guides und so (;

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8336 Tagen | Erstellt: 21:05 am 17. April 2002
Real_Fred_Durst
aus Kiel
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

Intel Celeron II
1200 MHz @ 1550 MHz
39°C mit 1.79 Volt


ist wirklich wichtig!
sonst sagt mir nur, wie ich überhaupt einen kupferblock durchgeschnitten oder gesägt bekomme...
ne eisensäge ist viel zu schief...


-=[ Overclockers' Friend ]=- jetzt mit alles ganz tolle guides und so (;

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8336 Tagen | Erstellt: 14:36 am 18. April 2002
Tanger
aus köln
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !


ab ich das richtig verstanden du willst den kupfer block  so teilen das du aus einem sagen wir ma 6*6*2 zwei 6*6*1 kupfer blöcke bekommst ....

würd ich nicht machen das bekommt nicht hin ... dann bohr lieber in dem 6*6*2 deine spiralle und pack daoben plexi drauf ... oder noch nen kupfer block ...

das kannst dann jenachdem zusammen löten
oder mit 4 schrauben und ner dichtung zusammen schrauben <-- specell THX an paschka

MFG
tanger

Beiträge gesamt: 121 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8056 Tagen | Erstellt: 16:16 am 18. April 2002
Chips Cola
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


jo, das was tanger gepostet hat hätte ich dir auch gesagt wenn er nicht vor mir da gewesen währ, ich würde aber lieber ordentlich was reinfräßen und nen plexi draufpacken die so groß und dick is dass du den kühlkörper dann gleich festschrauben kannst.

cu


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8144 Tagen | Erstellt: 16:54 am 18. April 2002
Real_Fred_Durst
aus Kiel
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

Intel Celeron II
1200 MHz @ 1550 MHz
39°C mit 1.79 Volt


wie denn festschrauben?
brauch ich da net sone innovatek wakü-halterung?


-=[ Overclockers' Friend ]=- jetzt mit alles ganz tolle guides und so (;

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8336 Tagen | Erstellt: 17:31 am 18. April 2002
Real Limp Bizkit
aus Kiel
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2250 MHz
50°C mit 1.7 Volt


@ Tanger er will  denn Kupferblock auseinandersägen weil der die Maße 50*50*27 hat und ca. 600 Gramm schwer ist.


http://www.watercoolplanet.de

Beiträge gesamt: 1044 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8334 Tagen | Erstellt: 17:47 am 18. April 2002
Paschka
aus geflogen
offline


OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz


höhö seit wann is nen 50x50x27 kupfer block 600gramm schwer???
oder sind das cm angaben? ;)
und wie will er den überhaupt zersägen? in 50x50x5 ? 50x50x10? oder 50x50x13,5? :)
wenn ja ises ziemlich schwer weil ich glaube dass niemand so ne gute säge zuhause stehen hat geschweige denn die mit der hand sägen kann ;-)

Beiträge gesamt: 3703 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8193 Tagen | Erstellt: 18:08 am 18. April 2002
Longlife
aus Hilbersdorf,       S
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2558 MHz
42°C mit 1.856 Volt


Entweder du holst dir Hier 2 Blöcke in den entsprechenden Massen oder du nimmst gleich den gefrästen von denen und packst ne Plexi scheibe druf.
Kannst aber auch mit der Ständerbohrmaschiene ein Z- Muster in den 15mm starken Block bohren.;)


Wakü @ Linuxartist
Wasserkühlung    Bilder vom Rechner
Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe!

Beiträge gesamt: 1341 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8302 Tagen | Erstellt: 18:18 am 18. April 2002
Real_Fred_Durst
aus Kiel
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

Intel Celeron II
1200 MHz @ 1550 MHz
39°C mit 1.79 Volt


ich hab blöcke in den maßen 50x50x27mm ! einer wiegt mehr als ein halbes kilo !!!!! Aber ich hab mir jetzt gedacht, dass ich den Kühlkörper so lasse, und halt ordentlich da reinbohr, damit der viel gewicht verliert...
ich möchte nochmal bitte wissen, wie ich den kühler befestigen soll!
ich hab keinen athlon und auch keine 4 löcher in meinem mobo...


-=[ Overclockers' Friend ]=- jetzt mit alles ganz tolle guides und so (;

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8336 Tagen | Erstellt: 18:39 am 18. April 2002
Chips Cola
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


sers, versuch halt die halterrung vom alten kühler irgendwie wieder zu verwenden oder bau dir eine professionelle

cu


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8144 Tagen | Erstellt: 18:59 am 18. April 2002