» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Schwepper
aus Schweppesfabrik
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1333 MHz @ 1530 MHz
50°C mit 1.85 Volt


Hi Leute

Ich will mir demnächst auch ne WaKü zulegen und aber alles im Tower unterbringen. Nun hab ich ein Chieftec CS-2001 Servergehäuse und nach meinen Skizzen passt die Eheim 1048 nicht unter den unteren Festplattenkäfig (vorn unten). Oben über dem Netzteil ist aber scheinbar auch nicht genug Platz. Ich hab zwar noch die alte NT-Blende, wo das NT noch waagerecht drinlag, aber drüber soll ja noch ein Airplex Radiotor von Aqacomputer incl. der Halterung die die da mit anbieten. Nun, hab jemand eine gute Idee, wo ich die Pumpe hinstecken kann, oder vielleicht sogar dasselbe Gehäuse... Ansonsten müsste ich die drei Nieten von dem untersten Fesplattenkäfig aufbohren und den eben abnehmen, aber vielleicht hat ja noch einer eine bessere Lösung parat.

thx


Windows sucks

Beiträge gesamt: 84 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 7090 Tagen | Erstellt: 17:56 am 17. April 2002
Rustaman
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2254 MHz
42°C mit 1.65 Volt


ähm dann nimmste einfach den untersten hd käfig raus oder stell sie mitten in den tower!


Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.

Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7297 Tagen | Erstellt: 19:46 am 17. April 2002
XiroX
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2600 MHz
49°C mit 2.03 Volt


Hy,
also den Radi kannste ohne Probs in den Towerdeckel (mit der Blende) machen...des passt schonmal 100%! Einen Ausgleichsbehälter bekommst du auch in den Towerdeckel! Die Pumpe kannst du unter den unteren HDD Käfig stellen....passt da schon drunter....aber macht ja au nix wenn sie ein bissle weiter vorne steht!! Oder du könntest sie ja auch noch ausserhalb unterbringen.
Guck halt mal bei Aqua-Computer in der Case Gallery..

CU


-->Nethands<--

Beiträge gesamt: 1590 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 7212 Tagen | Erstellt: 20:24 am 17. April 2002
Schwepper
aus Schweppesfabrik
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1333 MHz @ 1530 MHz
50°C mit 1.85 Volt


hmm, aber zwischen Käfig und boden sind 10 cm platz und ich bräuchte etwas mehr. Naja, wo ist bei aquacomputer eine gallery? bei produkte...support..shop oder Kontakt?Oder doch bei Forum?
Ich finde da nichts


Windows sucks

Beiträge gesamt: 84 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 7090 Tagen | Erstellt: 21:36 am 17. April 2002
joker8866
aus die Maus ;)
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3300 MHz @ 4200 MHz
70°C mit 1.200 Volt




Also das is mein Tower,is noch nich ganz fertig, aber er wird langsam!

Ein Airplex mit 2x120mm Y.S.Lüftern, ein Radi ver 1.3 von cooling mit 120mm sunon,selbstgebastelter Ausgleichsbehälter inkl. eheim, und ein paar Wasserkühler :)

Beiträge gesamt: 1962 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 7263 Tagen | Erstellt: 0:48 am 18. April 2002
Buddy21
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz
38°C mit 1.8 Volt


Sieht ja krass voll bei Dir im Tower aus :)

Beiträge gesamt: 109 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7063 Tagen | Erstellt: 7:18 am 18. April 2002
Schwepper
aus Schweppesfabrik
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1333 MHz @ 1530 MHz
50°C mit 1.85 Volt


Naja, ich glaub ein Radi und ein etwas weniger vollgepfropftes Gehäuse tuts bei mir auch. Der Ausgleichsbehälter sollte wesentlich kleiner ausfallen, aber wie ich sehe hast du auch die Nieten des unteren Laufwerkschachtes aufgebohrt. Muss ich dann wohl auch machen. Man kann ihn ja später auch wieder drannieten. Das wollte ich zwar umgehen, aber wenns dann nicht anders ist...
Ist das der Aquatube von aquacomputer? Wofür braucht man so einen großen AB?


Windows sucks

Beiträge gesamt: 84 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 7090 Tagen | Erstellt: 7:27 am 18. April 2002
Schwepper
aus Schweppesfabrik
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1333 MHz @ 1530 MHz
50°C mit 1.85 Volt


oh, selbstgebastelt *lol*
naja, lesen müsste man können


Windows sucks

Beiträge gesamt: 84 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 7090 Tagen | Erstellt: 7:28 am 18. April 2002
BiBo
aus Barsinghausen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2800 MHz @ 2800 MHz


so sieht das bei mir aus






hab keine

Beiträge gesamt: 2918 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7384 Tagen | Erstellt: 10:42 am 18. April 2002
joker8866
aus die Maus ;)
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3300 MHz @ 4200 MHz
70°C mit 1.200 Volt


warum hast du deine festplatten nich mehr im vorgesehenen schacht ?
da is doch noch platz :)

is das der black ice radi?

Beiträge gesamt: 1962 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 7263 Tagen | Erstellt: 14:19 am 18. April 2002