» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

FufiStefan
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Duron
700 MHz @ 900 MHz
40°C mit 1.65 Volt


Wat is eigentlich ein radi und wie muss ich mir denn vorstellen!!! Wie macht ihr das eigentlich füllt ihr das Wasserhinten und vorne in den Pc ein oder wie kühlt ihr euren AMD Duron was leg ich da drauf statt dem Lüfter halt, brauch ich da auch noch nen Kühlkörper??? wie heist das ding denn und wieviel kostet mich das und wie sieht das so aus??? Wo krieg ich eingentlich (auch für Newbys verständliche) am besten Deutsche Anleitungen zum Bau einer Wasserkühlung her oder wie die ganzen Teille im einzelnen Aussehen halt so bilder her???

Beiträge gesamt: 177 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8075 Tagen | Erstellt: 18:01 am 25. März 2002
XiroX
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2600 MHz
49°C mit 2.03 Volt


Hy,
hast noch nicht meinen Artikel gelesen..??
Naja ich kopier ihn auch hier nochmal rein :)

HY,
also du Brauchst:
RADI-(da wird das Wasser gekühlt (vielleicht noch Lüfter für den Radi)
KÜHLKÖRPER-der Kühökörper kommt auf die CPU wie ein normaler Kühler..durch ihn fließt das Wasser und er kühlt halt den Prozessor
PUMPE-fördert das Wasser durch den WaKü Kreislauf (bekommste auch im Baumarkt)
SCHLÄUCHE-kommt drauf an, was für Anschlüsse der Kühlkörper und der radi hatt (gibt da 2 Arten--den P&C Anschluss da werden die Schläuche "eingerastet und den Schlauchtüllen Anschluss da wird der Schlauch einfach "aufgesteckt" und mit Kabelbinder oder so was ähnlichem besfestigt....ich würde den P&C Anschluss bevorzugen...)
evtl. brauchst du auch einen AUSGLEICHSBEHÄLTER-mit dem kannst du dein WaKü System ohne Probleme befüllen und entlüften (würd ich mir auf jeden Fall dazu holen)

Hoffe dir bisschen geholfen zu haben (kannst ja mal bei http://www.aquacomputer.de im Forum reinschauen, da wird alles über Wakü´s besprochen..)

Wenn jetz noch einer paar Bilder von den Einzelzeilen posten könnet, wäre es wieder ein perfektes Topic :) *schleiiim*

CU


-->Nethands<--

Beiträge gesamt: 1590 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8203 Tagen | Erstellt: 18:15 am 25. März 2002
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


lol.....XiroX......und nocheinmal.....PERFEKT UMSCHRIEBEN.....................:lol::lol::lol::lol::lol::lol:...............Mfg Flo

Beiträge gesamt: 10389 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8165 Tagen | Erstellt: 11:26 am 26. März 2002
XiroX
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2600 MHz
49°C mit 2.03 Volt


HY,
HEHEH so bin ich halt mal ;)

Geh ma schnell in´s Hardware Forum und helf mir BBIITTEEE!!!!!!!!!!!!!!


CU


-->Nethands<--

Beiträge gesamt: 1590 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8203 Tagen | Erstellt: 11:28 am 26. März 2002
Sweet Devil 64
aus Berlin
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1666 MHz @ 1890 MHz
42°C mit 1.82 Volt


@FufiStefan: Wieso eröffnest Du eigentlich zwei Topics mit fast identischem Inhalt ???

Aber egal, schau einfach in das andere Topic oder folge dem Link in meiner Signatur.


Und Gott sprach: Ihr seid zu langsam!
AXDA2000DKT3C
RIRGA0232BPMW

Beiträge gesamt: 143 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8135 Tagen | Erstellt: 22:12 am 26. März 2002
FufiStefan
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Duron
700 MHz @ 900 MHz
40°C mit 1.65 Volt


weil da irgendein Freund im anderen Topic gesagt hat das ich da total falsch bin also hab ich halt noch eins eröffnet. Kein Stress

Beiträge gesamt: 177 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8075 Tagen | Erstellt: 12:32 am 27. März 2002