» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Longlife
aus Hilbersdorf,       S
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2558 MHz
42°C mit 1.856 Volt


Hab im Fernsehen einen Beitrag über Wasserbetten gesehen, unter anderem würde da gesagt : „...das gute daran ist das man das Wasser NIE wechseln muss, es wird eine Chemikalie hinzugegeben die verhindert das Wasser verschleimt und das Gummi des wasserbettes geschmeidig hält...“ Ich glaub ich wird im Nächsten Bettenlager danach fragen!!Das währe voll der coole Wasserzusatz!! Nie Wasser wechseln!!! Hatt schon mal jemand sowas getestet? Würde doch sicher gehen, oder?


Wakü @ Linuxartist
Wasserkühlung    Bilder vom Rechner
Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe!

Beiträge gesamt: 1341 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7297 Tagen | Erstellt: 21:27 am 28. Feb. 2002
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Das zeug gibt es in der aphoteke oder bei der bundeswehr.
Das ist normalerweise zum "frisch" machen von dreckigem wasser.
Also das tötet alle bakterien ab. Leider weiß ich nichtmehr wie das heißt.
Hab das mal im form von watercool gelesen. Aber noch im alten forum.


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7374 Tagen | Erstellt: 21:29 am 28. Feb. 2002
Marodeur
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Heftig, warum sacht mir das keiner??????

sch****e, weil ich nich weiß wie et heißt darf ich mir nen Wasserbett kaufen und das aufschneiden SUPER!!! :hell:

                             :biglol:


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 7245 Tagen | Erstellt: 22:10 am 28. Feb. 2002
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3600 MHz @ 4200 MHz


Schau mal in einem Shop mit CAmpingzubehör, da gibt es auch sowas zum Entkeimen und Frischhalten usw...


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3195 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7217 Tagen | Erstellt: 7:03 am 1. März 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Das Zaubermittelchen ist ne Mischung aus Chlor und Glyzerin.

Chlor um das wasser Algenunfd Bakterienrein zu halten und Glyzerin für die Materialpflege.

Die dinger beim Bund waren Chlortabletten.

Das zeugs gibbet unter verschiedenen Namen in jedem Bettenshop der auch Wasserbetten verhökert.

In Düsseldorf ist das das "Wasserbett" Wagnerstr. (Parkhaus Karstadt).

Aber wie ich das kenne gibt es dann demnächst das selbe als Waküfix für 20€ die Ampulle.:lol:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7371 Tagen | Erstellt: 7:48 am 1. März 2002
Marodeur
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Könnteste sogar recht haben.

Sach doch mal wie teuer die so sind (wennes weißt)


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 7245 Tagen | Erstellt: 13:45 am 1. März 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Hab ich leider nicht.

Ich kenn das seit Jahren nur von bekannten die nen Wasserbett haben.
Ich hab ab und an mal ne Pulle besorgt wenn ich inner Nähe war aber an den Genauen Preis kann ich mich nicht erinnern.

Auf jedenfall war es nicht teuer.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7371 Tagen | Erstellt: 17:42 am 1. März 2002
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3800 MHz @ 4600 MHz mit 1.45 Volt


ich glaube da wird sogar Clorreiniger für die sache reichen (Sanitärreiniger) einpaar Tropfen dürfen dafür reichen ... also schaut mal in MAMA´s Chemielager nach ...!! :lol:


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht ..

Beiträge gesamt: 13786 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7377 Tagen | Erstellt: 11:51 am 2. März 2002
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



OC God
19 Jahre dabei !


probiers doch mal mit oxi-clean....

Beiträge gesamt: 9895 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7274 Tagen | Erstellt: 15:20 am 2. März 2002
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3800 MHz @ 4600 MHz mit 1.45 Volt


oxi-clean ist doch nur ein bleichmittel mit sauerstoff ob das auch Desinfizirend wirkt mag ich arg bezweifeln ...


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht ..

Beiträge gesamt: 13786 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7377 Tagen | Erstellt: 16:27 am 4. März 2002