» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Philipp Stottmeister
offline


OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


bei Conix bekommste 7%. WIrd och nich teurer/billiger :thumb:

Beiträge gesamt: 2685 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6432 Tagen | Erstellt: 19:10 am 13. Jan. 2005
Scare4
aus gedient
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz


danke @ all


@free

habe es mal wieder total vermasselt....habe jetzt ein funzendes online banking(das vohrige hatte nicht geklappt da tan liste nicht aktuell war...habe dir 5€ überwiesen,2€ als schmerzensgeld;-)


danke nochmal für die mühe,weiß jetzt in etwa was ich brauche und werds dementsprechend kaufen


greetz


scare4


AsRock X79 Extreme11 - INTEL i7 3970X - 2x ASUS GTX680 OC II SLi - Team Group Xtreem Series 32GB DDR2666 - 2 x 512GB OCZ Vector SSD - 2TB WD HDD

Beiträge gesamt: 2834 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 6203 Tagen | Erstellt: 21:12 am 13. Jan. 2005
Chaosgabe
aus Ankh - Morpork
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2400 MHz @ 2400 MHz


Sorry für OT, aber:
@Scare4

Bist auch stolzes Mitglied der Brotherhood of Steel?

FoT rockt!


"Du kommst einfach mit mir mit und amüsierst dich.
Die Galaxis ist ´ne lustige Sache.
Du mußt dir bloß diesen Fisch hier ins Ohr stecken."                  

Beiträge gesamt: 2954 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6798 Tagen | Erstellt: 21:45 am 13. Jan. 2005
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


alles klar scare;)
Mir gings halt nur ums Prinzip.

Hoffe du bekommst dir ne gute Wakü zusammengestellt.:thumb:

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 6567 Tagen | Erstellt: 22:20 am 13. Jan. 2005
THCCryjack
aus Dresden
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3000 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Wenn du neben der "NB" und dem Winnie nicht gerade ne 5800U kühlen willst, reicht eigentlich Dicke ein 240ér...

Mein Winnie läuft mit stock Kühler @ 2.6 Ghz nicht über 50 Grad... nen "120"ér alleine für den Prozzi zu veranschlagen, wäre Perlen vor die Säue... wenn er wirklich nicht merklich mehr kostet dann natürlich ein 360ér. Achte allerdings auch auf das Einbaumaß eines tripple Radi´s...


"Hier könnte Ihre Anzeige stehen"                                                          Xeon 3060 @ 3 Ghz, Kingston HyperX 800Mhz, MSI P6N SLi, XFX 8800 GTS 640 MB, Audigy 2 ZS      kennt ihr schon den Witz des Jahres...? - die Ati HD 2900XT ... muahahahaa

Beiträge gesamt: 1827 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 6388 Tagen | Erstellt: 19:49 am 19. Jan. 2005
SebasTian
aus Crimmitschau in Sachsen
offline



VERBANNT
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2700 MHz
35°C mit 1.6 Volt


Genau !  :thumb:


Ich Darf Keine Signatur haben hatt mir Jens eingehämmert !  o.O

Beiträge gesamt: 1656 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7348 Tagen | Erstellt: 19:58 am 20. Jan. 2005
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


würde momentan auch immer wieder zum 360er greifen. Hab mal meinen zusätzlichen 120er Zern abgestellt, und es geht gleich mal um die 4°C hoch.

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 6567 Tagen | Erstellt: 21:44 am 20. Jan. 2005
Sesshoumaru
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2400 MHz
46°C mit 1.68 Volt


omg, schon wieder jmd der bei chip liest :blubb:

du kannst nicht automatisch jeden winchester ("winnie" -_-) auf 2700 mhz übertakten, nur weil chip das sagt/kann. würde erstmal mit guter luftkühlung (Zalman/Thermalright) testen, ob du überhaupt ansatzweise so hoch kommst. Sonst lohnt eine wakü nämlich überhaupt nicht, und wakü =| gosu oc, für gosu oc brauchst du eine kokü. wenn du eine komplett wakü willst und dich nicht mit dem thema beschäftigst hol dir ne asetek waterchill ~

wird dir aber eh nicht viel bringen da dein cpu eh nicht auf 2700 mhz läuft. also bitte leute, bevor ihr bei chip lest, denkt nochmal drüber nach :[ amd würde pleite gehen wenn der 3000+/3200+ wirklich so gut wie ein fx oder 4000+ wäre, das ist absolut lächerlich, sorry.

Beiträge gesamt: 437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 6144 Tagen | Erstellt: 9:24 am 21. Jan. 2005
THCCryjack
aus Dresden
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3000 MHz
43°C mit 1.4 Volt



Zitat von Sesshoumaru am 9:24 am Jan. 21, 2005
omg, schon wieder jmd der bei chip liest :blubb:

du kannst nicht automatisch jeden winchester ("winnie" -_-) auf 2700 mhz übertakten, nur weil chip das sagt/kann. würde erstmal mit guter luftkühlung (Zalman/Thermalright) testen, ob du überhaupt ansatzweise so hoch kommst. Sonst lohnt eine wakü nämlich überhaupt nicht, und wakü =| gosu oc, für gosu oc brauchst du eine kokü. wenn du eine komplett wakü willst und dich nicht mit dem thema beschäftigst hol dir ne asetek waterchill ~

wird dir aber eh nicht viel bringen da dein cpu eh nicht auf 2700 mhz läuft. also bitte leute, bevor ihr bei chip lest, denkt nochmal drüber nach :[ amd würde pleite gehen wenn der 3000+/3200+ wirklich so gut wie ein fx oder 4000+ wäre, das ist absolut lächerlich, sorry.



Check erst mal den Text bevor du seinen Senf dazu geben musst. Ich sagte nur das mein Winnie bei 2.6 Ghz nicht über 50 Grad mit dem default Kühler kommt. Und daher ein single Radi allein für die CPU etwas viel wäre.

Wer liest überhaupt die Chip... wahrscheinlich nur du. :lol:


"Hier könnte Ihre Anzeige stehen"                                                          Xeon 3060 @ 3 Ghz, Kingston HyperX 800Mhz, MSI P6N SLi, XFX 8800 GTS 640 MB, Audigy 2 ZS      kennt ihr schon den Witz des Jahres...? - die Ati HD 2900XT ... muahahahaa

Beiträge gesamt: 1827 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 6388 Tagen | Erstellt: 11:29 am 21. Jan. 2005
Sesshoumaru
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2400 MHz
46°C mit 1.68 Volt


habe ich dich angesprochen? Nein. lediglich den threadersteller. und nein, ich lese keine chip. solche zeitschriften testen nämlich oft preselected sachen wodurch deren tests überhaupt keine aussage haben.

Beiträge gesamt: 437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 6144 Tagen | Erstellt: 0:40 am 22. Jan. 2005