» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

tdsangel
aus erlangen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2700 MHz
30°C mit 1.60 Volt


also folgendes:

ich will mir, um etwas zeit tot zu schlage ne wakü für den 2. rechner selber bauen,

pumpe ist ne eheim compact 600, der radi ist ein gemoddeter heizungskühler aus nem golf3.

ich habe vor den kühler selber auf einer ca 1,5*1,5 cm fläche 45° gedreht senkrecht zu bohren und die bohrungen anschließend mit nem dremel zu verbinden, die "abwasser" kanaele werden gefraest.

frage: wie dick sollte die kupferplatte am besten sein, wie dick sollte ich den boden lassen, welchen durchmesser sollten die duesen im deckel des kühlers haben und woher krieg ich viertel und achtelzoll gewindeschneider?


--------
what is done from love takes place beyond good and evil

Beiträge gesamt: 1281 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7658 Tagen | Erstellt: 1:23 am 2. März 2004
Morpheus4 life
aus Frankfurt am main
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2130 MHz @ 2400 MHz
37°C mit 1.75 Volt


:moin:

Wenn de dir eine Wakü selber bauen willst dann gehe am besten
Hier Hin.... da kannste vieles erfahren und lehrnen!!!:thumb:


Nicht nur du hast ahnung, aber die Macht steht uns beiden an der seite! Denn wenn der OC Krieg Beginnt und die Rechner sich Erheben! dann werden die Rechner zu Maschinen und werden die Menschheit OVERCLOCKEN!!!

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7864 Tagen | Erstellt: 10:11 am 2. März 2004