» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Menace
aus gebufft
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


tach,

gibts schon irgendwo tests zum Innovacool Rev 4.0 ?!


bzw hat schon jemand von euch erfahrung mit dem teil gemacht!?
der 3er war ja immer referenz-kühler....

Beiträge gesamt: 4240 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8044 Tagen | Erstellt: 8:51 am 15. Okt. 2003
Executer
aus Würzburg
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !


ähm "immer"? :noidea:

zeig ma nen bild zu rev4, wenns der ist wo ich denke ist er nicht sonderlich gut

Edit: also wenn ich das hier richtig deute:

http://www.innovatek.de/forum/viewtopic.php?t=1021&sid=6725fad11527e6cf918e4d377a5164ff

haben sie es immernoch nicht hinbekommen einen nennenswert bessere kühler hinzubekommen. der rev4 scheint zumindest nicht besser als rev3 zu sein :thumb:

(Geändert von Executer um 12:20 am Okt. 15, 2003)

Beiträge gesamt: 310 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7746 Tagen | Erstellt: 10:51 am 15. Okt. 2003
Menace
aus gebufft
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


loel....:lol:



naja, ich werd` mir eh den MC1 von www.icebear-systems.com holen... :thumb:

Beiträge gesamt: 4240 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8044 Tagen | Erstellt: 13:15 am 15. Okt. 2003
Executer
aus Würzburg
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !


kuck mal die nächsten tage auf watercoolplanet. da erscheint vll noch diese woche ein kühler der besser als der mc1 ist *hoff* ;)

Beiträge gesamt: 310 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7746 Tagen | Erstellt: 13:53 am 15. Okt. 2003
Eisenblut
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Beim Rev. 4 ist es wohl nur ums Design gegangen. Rein messtechnisch ist das Teil sogar minimal schlechter als Rev. 3. Der leistungsfähigste  Kühler von Innovatek ist der XX-Flow. Steht alles ganz offiziell im Innovatek-Forum.


With all due respect Sir, but...

Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7873 Tagen | Erstellt: 13:59 am 15. Okt. 2003
Cader
aus erwählter
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2560 MHz
40°C mit 1.8 Volt



Zitat von Executer am 13:53 am Okt. 15, 2003
kuck mal die nächsten tage auf watercoolplanet. da erscheint vll noch diese woche ein kühler der besser als der mc1 ist *hoff* ;)


welcher denn? haste nen neuen, bzw. warum meldest du dich nicht mehr?


Wat'n dit für'n Stecker?*qualm*
ach die Bumpe, macht ja nüscht
WaKü regiert

Beiträge gesamt: 1627 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7580 Tagen | Erstellt: 18:57 am 15. Okt. 2003
Executer
aus Würzburg
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !


was soll ich denn noch viel sagen cader.... ich hab schon ne verbesserte und meiner meinung nach so gut wie perfekte version des ww rumliegen (als zeichnungen)

wenn ich dir die zeichnungen gebe kannst du ihn nicht fertigen lassen.... das kann davizdo nicht, der hat keine cnc soweit ich weiss

Beiträge gesamt: 310 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7746 Tagen | Erstellt: 19:46 am 15. Okt. 2003
Cader
aus erwählter
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2560 MHz
40°C mit 1.8 Volt


nun ja, es geht mir um den Thread. 'nen WW kann er auch so ohne cnc bauen, siehe sein Thread bei cooling-solutions im how2


Wat'n dit für'n Stecker?*qualm*
ach die Bumpe, macht ja nüscht
WaKü regiert

Beiträge gesamt: 1627 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7580 Tagen | Erstellt: 9:44 am 16. Okt. 2003
Executer
aus Würzburg
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !


aber nicht den den ich haben will ;)

Beiträge gesamt: 310 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7746 Tagen | Erstellt: 16:59 am 16. Okt. 2003
Cader
aus erwählter
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2560 MHz
40°C mit 1.8 Volt


hä? es geht mir darum, dass er einen WW bauen kann. Egal, aber wenn du so gnädig wärst und mal wieder im Thread @ WCP postest und versuchst mir mit den mir (davidzo) zur verfügung stehenden mitteln helfen kannst, wär ich echt richtig "erfreut" und würde dich:godlike:


Wat'n dit für'n Stecker?*qualm*
ach die Bumpe, macht ja nüscht
WaKü regiert

Beiträge gesamt: 1627 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7580 Tagen | Erstellt: 21:55 am 16. Okt. 2003