» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Sicness
aus Nassau
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz @ 2200 MHz mit 1.3 Volt


:nabend:

ich hab mir letztes jahr das koolance bw 601 gekauft, als absoluter waküanfänger war mir eine komplett montierte wakü sehr recht.

nun ist mir vor kurzem innerhalb von kurzer zeit zweimal ein teil des ausgleichsbehälters abgebrochen, nach dem ersten mal sandte mir koolance bzw jet-computer.de (der deutsche distributor) kostenlos einen neuen AB. aber so langsam geht mir der käse auf den senkel, kann ich einen anderen ab benutzen oder sind die schläuche und pumpen abseits der norm?

was würdet ihr mir raten? evtl würd ich das ding verkaufen, wieviel kann ich noch dafür nehmen bzw wieviel isses wert?

gruss und dank im vorraus,

Sicness


iBook G4 14", 1,42GHz, 1GB RAM, 60GB HDD, Superdrive

Beiträge gesamt: 335 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7875 Tagen | Erstellt: 1:27 am 5. Okt. 2003