» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

bebo2k
aus Kastellaun
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 2500 MHz
43°C mit 1.85 Volt


Tjo, ich hatte da noch nen Block rumliegen mit den Maßen.

50*50*20

Hmm dachte ich mir zu schwer für die arme Graka. Also in der Mitte durschneiden "lassen".

Ich zum nächsten Metallbauer Betrieb in der Nähe: Kein Problem schneiden wir durch umsonst :)

Oki ich komme wieder : Haben die Das Teil voll schräg durchgeschnippelt eine Seite hat 15 mm die andere 10 mm. Hmm ok dachte ich mir die können das bestimmt plan schleifen ... Dann sagte mir der nette Herr das sie keine Maschine dafür hätten.

Nun hab ich das Problem wie ich das verdammte Ding wieder Plan kriege ! Hat jemand vielleicht ne Idee, außer mit ner Pfeile stundenlang da dran rumzuhantieren ?

mfg
Bebo

Beiträge gesamt: 254 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7972 Tagen | Erstellt: 21:37 am 3. Sep. 2003
Stringos Gehilfe
aus Leverkusen
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3114 MHz
44°C mit 1.60 Volt


auf ne drehbank plandrehen!da kannste auch vierkant einspannen oder fräsmaschine.kann dir sogar ein lehrling machen!!!

Beiträge gesamt: 605 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7636 Tagen | Erstellt: 22:33 am 3. Sep. 2003
CoolPCman
aus FFM / Griesheim
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1667 MHz
35°C mit 1.85 Volt


wieso denn plan drehen? wenn ich das richtig verstanden hab sind doch nur die beiden innen seiten krum, die beiden aussenseiten sind gerade, dann fraest du deinen kanal noch ein wenig in den deckel rein, da haste keine muehen mehr mit plandrehen, ausserdem haste ne neue kuehler form *g*


-

Beiträge gesamt: 756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8180 Tagen | Erstellt: 12:37 am 4. Sep. 2003
bebo2k
aus Kastellaun
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 2500 MHz
43°C mit 1.85 Volt


tut mir leid :noidea:

Ne der ist auf der rechten seite 12 mm hoch und auf der linken Seite 15 mm .

Ich wollte den bohren .... daher plandrehen sonst wirds kompliziert mim festmachen ....

mfg
bebo

Beiträge gesamt: 254 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7972 Tagen | Erstellt: 20:53 am 4. Sep. 2003