» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Rantanplan
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2205 MHz
49°C mit 1.65 Volt


Also ich hab vor, mir nen AB aus ner Ricoladose zu basteln. Unten zwei Kupferrohre rein, eins anner seite zum Nachfüllen, das nach oben geht, plexiglas oben drauf, mit Epoxy alles zusammenkleben und dann oben am Gehäusedeckel befestigen.
Nur hält die Dose das auch aus? Ich meine die ist ja eigentlich für Bonbons konstruiert. Wasserdicht ist se, aber auch sehr dünn, daher weiß ich net wie lang die halten wird.

Beiträge gesamt: 144 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7676 Tagen | Erstellt: 11:49 am 21. April 2003
Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


das muss ja keinen druck aushalten auser den druck den das wasser hat wenn es drinnen ist aber das dürfte sehr gering sien


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8099 Tagen | Erstellt: 12:56 am 21. April 2003