» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

rene
aus berlin
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2336 MHz
52°C mit 1.85 Volt


hi
mal eine frage und zwar hab ich das inovatek set 5 und wollte wissen wie man die luft komplett und einfach rauskriegt???habe immer wenn ich den radiator so hinstelle das die anschlüsse oben sind ein plätschern im radiator!!wenn ich in so hinstell das der anschluss der das wasser wieder  in ausgleichbehälter zurückpumpt schreck oben ist und der anschluss wo das wasser reinpumpt ein bisschen schreck unten ist hörts auf zu plätschern!im schlauch selbst sind auch ganz kleine mini blässchen drinne!!ich weiss nicht ist das normal oder muss die luft auf alle fälle raus???wenn ja wie???hab schon alles probiert radi hin und her geschüttelt alles auf'm kopf gestellt und kriege die luft nicht richtig komplett raus!!!habe den ahtlon xp 2100+ palomino der soll ja eigendlich sehr heiss laufen genau so wie die geforce 4 ti 4200  die ich auch angeschlossen hab und meine temperatur ist eigendlich ganz gut glaub ich 41° !!??
ist es normal mit den blässchen oder nicht???
thx...    


mainbord:epox-8rda+ nforce 2 chip
grafikkarte:geforce 4 ti 4200msi
2x256ddram samsung (333)

Beiträge gesamt: 132 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7826 Tagen | Erstellt: 3:15 am 28. Nov. 2002
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


ich glaub die komplette Luft kriegst du nie ganz raus, aber deine Temp is ja eigentlich ganz in Ordnung!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8142 Tagen | Erstellt: 11:52 am 28. Nov. 2002
Eisenblut
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Normalerweise sorgt der Ausgleichsbehälter dafür, dass sich dort alle Luft sammelt. Damit der AB das schafft, musst du etwas von dem blauen Schwamm hinein machen, das bei der Eheim bei war, sonst ist der Durchfluss dort zu hoch und das Teil zieht gleich wieder Luft. Ansonsten ein T-Stück ganz oben in den Kreislauf und dort die Luft rauslassen.


With all due respect Sir, but...

Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7868 Tagen | Erstellt: 15:49 am 1. Dez. 2002
GLOW
aus Dettenhausen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2500 MHz


Gehe ich richtig in der Annahme, dass dein Radi oben ist?

Eigentlich auf den kopf stellen, dann geht se raus.


www.HighEnd-Computer.de

Beiträge gesamt: 3449 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7822 Tagen | Erstellt: 17:41 am 1. Dez. 2002
rene
aus berlin
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2336 MHz
52°C mit 1.85 Volt


hi
leider war so ein schwamm bei mir nicht bei!!!!!


mainbord:epox-8rda+ nforce 2 chip
grafikkarte:geforce 4 ti 4200msi
2x256ddram samsung (333)

Beiträge gesamt: 132 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7826 Tagen | Erstellt: 22:36 am 1. Dez. 2002
rene
aus berlin
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2336 MHz
52°C mit 1.85 Volt


doch hab in gefunden und rein gemacht!!!alle blässchen weg!!!
super danke!!!!!!


mainbord:epox-8rda+ nforce 2 chip
grafikkarte:geforce 4 ti 4200msi
2x256ddram samsung (333)

Beiträge gesamt: 132 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7826 Tagen | Erstellt: 21:13 am 6. Dez. 2002
Slavi
aus Wien
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 4008 MHz
43°C mit 1.60 Volt


allso ich habe mir das auch angekuckt jedoch weis ich ned wo der Schwamm reinkommen soll kannst du das ein wenig genauer erklären

danke


FUN auf -- > http://www.slavi.at

Beiträge gesamt: 205 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7791 Tagen | Erstellt: 22:14 am 21. Dez. 2002
Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


ganz einfach... du nimmt IRGENTEINEN GROBEN schwamm nd machst in in den ab damit die bläschen die aus dem schlauch rausgehen net gleich wieder angesaugt werden... ansonsten kann ich nurnoch sagen SCHÜTTELN^^


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8099 Tagen | Erstellt: 1:27 am 22. Dez. 2002