» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

CoolAMD
aus Bamberg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II


Vielleicht is da ja ein Schlauch bis an den Boden.
Dann haste 5 Liter.

Das sind aber auch 5 Liter die dir schön den PC schrotten können.
Wenn das das Case ca 10cm unter Wasser steht, geht scho einiges drauf. :lol:

Dieses Wochenende war ich auf der Millannium 2k in Rüsselsheim.
Das war witzig.
Plötzlich kam ne Durchsage:

"Name X, bitte schnell zu deinem Platz kommen, deine Wasserkühlung läuft aus!!!"

Da könnt ihr euch vorstellen was da bei 850 Mann für ein Gelächter war in der Halle :lolaway:

Beiträge gesamt: 1491 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 7208 Tagen | Erstellt: 12:53 am 4. Nov. 2002
Chips Cola
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


lol, war des wochenende auch auf lan, und hab jedesmal angst ums wasser wenn ich auf lan geh, was denkt ihr was ich fuer bamme hatte

cu


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7145 Tagen | Erstellt: 14:45 am 4. Nov. 2002
fowel
aus Nördlingen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz @ 2550 MHz
53°C



Zitat von Marodeur am 21:48 am Nov. 3, 2002
Hatte ich mir auch schon überlegt.
Womit hast du denn die Anschlüsse abgedichtet?



Die Anschlüsse hatten schon Gummidichtungen dabei... alles von Bibos Onlineshop sind super Anschlüsse...
Was du halt brauchst ist ein Gegenstück eine Mudder 1/4 Zoll die auf der anderen Seite schön festziehen und das passt... ;)


Fowel

(Geändert von fowel um 17:29 am Nov. 4, 2002)


Die Würde eines intelligenten
Menschen besteht darin, sich mit
Idioten herum zu plagen..

Beiträge gesamt: 2161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7168 Tagen | Erstellt: 17:28 am 4. Nov. 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


:lol: das muss geil sein!

@fowel was geht mit dir? haste modding fieber?

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7310 Tagen | Erstellt: 17:29 am 4. Nov. 2002
fowel
aus Nördlingen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz @ 2550 MHz
53°C


hmm ich fang jetzt auch langsam an ja..
aber gut mit diesem Ausgleichsbehälter kann man nicht groß von modding reden...
Ist ganz billig gemacht.. Ist aber 100 %ig dicht...


Mein Case kommt aufjedenfall die Woche am Samstag oder Sonntag in die Casemodding Abteilung rein, wenn ich noch die Woche mein HTF2X Dual bekomme...  *wart*


Fowel


Die Würde eines intelligenten
Menschen besteht darin, sich mit
Idioten herum zu plagen..

Beiträge gesamt: 2161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7168 Tagen | Erstellt: 17:31 am 4. Nov. 2002
fowel
aus Nördlingen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz @ 2550 MHz
53°C



Zitat von flowinfreak am 22:54 am Nov. 3, 2002
wäre so n ausgleichsbehälter eigentlich gut zusätzlich zu nem normal kleinen agb an der pumpe??? also ich meine nich wg luft im kreislauf sondern wg der kühlleistung??? wenn der jetz sag ich mal neben dem pc im zimmer steht bei raumtemperatur???
wäre dann ja eigntlich praktisch wenn das sage ich mal 5 grad oder so bringen würde...tut es das????




Bringt schon nen Grad unterschied von sagen wir mal 3-4 C° jub...

Fowel


Die Würde eines intelligenten
Menschen besteht darin, sich mit
Idioten herum zu plagen..

Beiträge gesamt: 2161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7168 Tagen | Erstellt: 17:33 am 4. Nov. 2002
flowinfreak
aus 27356 Rotenburg
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1466 MHz @ 2254 MHz
41°C mit 1.60 Volt


hmm, wär ja ne überlegung wert allerdings muss man da ja wieder die schläuche und so abmachen....naja mal sehen


epox 8kha+@166FSB, xp1700+@13,5x166@1,60V,  
gf4 ti4200@4400,
-Gods of Coolness-

Beiträge gesamt: 598 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6858 Tagen | Erstellt: 20:23 am 4. Nov. 2002
fowel
aus Nördlingen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz @ 2550 MHz
53°C


:lol: das ist doch wohl keine arbeit oder ??


Fowel


Die Würde eines intelligenten
Menschen besteht darin, sich mit
Idioten herum zu plagen..

Beiträge gesamt: 2161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7168 Tagen | Erstellt: 21:03 am 4. Nov. 2002
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


aber ätzend! Ich kenn das ... hast alles schön zusammengebaut, läuft 1-2 Wochen gut, und dann ... neue Idee, alles wieder auseinander bauen, :gulp:

Aber Spass machts trotzdem immer :lol:

Beiträge gesamt: 15116 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7334 Tagen | Erstellt: 23:12 am 4. Nov. 2002
joker8866
aus die Maus ;)
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3300 MHz @ 4200 MHz
70°C mit 1.200 Volt


@Coolamd lach nich, der hat genau gegenüber von mir in rüsselsheim gesessen! der hatte nen 1m langen VW Radi und nen Mora an seinem Tower, und dauert sind bei ihm irgendwelche Schläuche abgeknickt, und dann anne seite das wasser rausgespritzt, hab dann gleich mal ein Handtuch über meinen Monitor geworfen,wer weis was da passiert wenner Monitor unter Wasser steht!

Wo hast du gesessen ?

Ich war auf Platz D 1009 - D1005

Zockst du CS ? Looser Zone war unser Server :) :wink:

P.S. Zum Thema, ich hab einfach kanalrohr genommen, also das mit 150mm durchmesser, einfach ne Muffe kaufen unten und oben nen Abschluss draufmachen und dann Schlauchdurchführungen nach aussen! Perfekt, dichter gehts nicht!

Beiträge gesamt: 1962 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 7261 Tagen | Erstellt: 11:01 am 12. Nov. 2002