» Willkommen auf Games «

Venom
aus Berlin
offline


OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium III
500 MHz @ 666 MHz mit 1.54 Volt


also, hab nen neuen rechner (TBred@2100MHz, Abit NF7 mit nForce2rev2.0, Corsair 3200cl2.0 Ram, Radeon9500@9700pro) und dachte mir geil, endlich mal wieder zocken. Hab also mein all-time lieblingspiel DooM2 installiert, und siehe da, es lief LANGSAMER als auf meinem alten 386er! das kann doch nicht sein!zehn Jahre Technik nur ein Rückschritt? :blubb:
Aber mal im ernst. Gibt es ne sinnvolle DOS-emulation für WinXP auf der auch alte dos-spiele laufen? oder ist mein Rechner einfach nur von der absolut genialen Grafik vollkommen überfordert? Ich will wieder D2 zocken, bitte helft mir!


ich mag Kinder... ich schaff nur kein ganzes

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7622 Tagen | Erstellt: 15:24 am 24. Sep. 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


doom 95 nehmen und dann einfach die doom2.wad in das doom 95 kopieren und dann aus dem doom 95 launcher das doom2 starten das laeuft wunderbar, wir haben auf der letzten lan noch ein match gezockt aber alle hatten nach paar minuten keine lust weil ich zu gut war. :) Das einzige spiel wo ich niemals jemanden fand der sogut oder besser ist als ich. :)


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8052 Tagen | Erstellt: 16:57 am 24. Sep. 2003
Venom
aus Berlin
offline


OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium III
500 MHz @ 666 MHz mit 1.54 Volt


hehe.hehe.:thumb:probier ich mal aus... wenn ich meine flat hab, zocken wir mal ne runde...


ich mag Kinder... ich schaff nur kein ganzes

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7622 Tagen | Erstellt: 23:40 am 24. Sep. 2003
zen
aus luxembourg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 2720 MHz


oder versuchs mal mit jDOOM....hat ne aufgemotzte grafik.

www.doomsdayhq.com

da findest du mehr infos :)


" A gentleman is a man who can play the accordion but doesn't. "

Beiträge gesamt: 2301 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8062 Tagen | Erstellt: 5:37 am 25. Sep. 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


@venom kann man machen muss ich halt wieder mein gamepad entstauben lol :)

@zen neues logo , hmm ioch glaub ich kenn den lol


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8052 Tagen | Erstellt: 19:16 am 25. Sep. 2003
QnkeI
aus Wolfenbüttel
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz


ich krieg bei mir "Boom" 1+2 net zum laufen unter xp...

könnt ihr die beiträge bitte ändern??

Ihr wisst "Boom" ist indiziert und der Name darf in der Öffentlichkeit nicht genannt werden und wir wollen doch net, dass das Forum geschlossen wird wegen so einer Lapallie

Beiträge gesamt: 7473 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7660 Tagen | Erstellt: 14:15 am 26. Sep. 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


ich kack darauf ich bin erwachsen und kein deutscher und befinde mich nicht auf deutschen hoheitsgebiet , wenn das aber auch gilt wenn der server in deutschland liegt dann gute nacht deutschland, und wenns es indiziert ist ist es nicht verboten also ueber indizierte spiele darf man reden solange ich das spiel nicht preise und an kinder weitergebe usw. Soviel zu freien meinungsaeusserung. :)


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8052 Tagen | Erstellt: 17:02 am 26. Sep. 2003