» Willkommen auf Games «

Merle
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1200 MHz @ 0 MHz


Hallo

Ich weiß nicht ob dies hier her gehört aber in einen anderen Forum hab ich gelesen das man hier auch Hilfe bekommen kann wenn man Probleme hat mit einem Spiel.

Ich besitze Battlefield 1942 Original, gepatch auf 1.4

Es lässt sich einwandfrei Starten, die Intros laufen Flüßig ab, das Menü wird Fehlerfrei dagestellt, doch sobal ich einem Spiel beitrette und das LAden der KArte zu ende ist und ich einen Startpunkt gewählt habe kann ich die 12-14 Sekunden mir den Kartenausschnitt ansehen bis zum Joinen. Wen ich dann im Spiel bin und ich mich nicht bewege kann ich ca. 5 minuten so stehen bleiben bevor das Spiel Abstürtzt und entweder zurück zum Desktop geht oder der PC komplett neu startet. Wenn ich mich bewege hab ich nur ca. 1 minute und der PC startet auf jeden fall neu.

Wenn ich keinen Team beitrette und einfach nur bei der Auswahl des Startpunkten bleibe kann das bis zu 15 minuten dauern bevor das selbe auf tritt.

Ich hab denn EA Support mehre Mails geschrieben und eher Ratlose antworten bekommen. Auch ein Anruf bei EA brachte mir nicht wirklich viel ausser einen verweis auf denn E-Mail Support von EA.

Ich besitze einen 1,2 Ghr Thunderbird, 512 MB Ram, GeForce 4 MX 440 64 MB, ein Mainboard mit VIA chipsatz und WinXP.

Ich hab alle Treiber Akktualisirt und auch alle Windows Updates gemacht.

Was ich weiß ist das die Grafikkarte nicht daran schuld ist.

Ich hoffe ihr wisst da einen Lösung.

Beiträge gesamt: 15 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7603 Tagen | Erstellt: 22:55 am 23. Juni 2003
NWD
aus Gronau (Leine)
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4600 MHz
60°C mit 1.325 Volt


doch ich tippe auf grafikkarte!

denn nach ner Zeit 3D und Abstürze passt auf Überhitzung der GPU // Grafikkarten-RAM

( oder CPU aber dann ist es nicht nur bei BF so )


kannst du denn andere Grafikintensive Spiele spielen ?

es ist so, BF ist sehr intensiv was Grafik und CPU angeht..

ebenso ist es relativ empfindlich auf OC und Arbeitsspeicherfehler

also:

1) temp der grafikkarte messen // checken.. wenn du dich dran verbrennst ist zu viel

2) cpu temp checken

3) locker mal im BIOS die Settings für deinen Arbeitsspeicher

tritt das nur bei BF auf ?


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17781 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 23:23 am 23. Juni 2003
Merle
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1200 MHz @ 0 MHz


Das Spiel läuft mit dieser Grafikkarte in einen anderen PC einwandfrei.

Der Selbefehelr passirt bei anderen Spielen nicht.

HL und Mods laufen stunden lang einwandfrei. UT 2003 Fabriziert immer einen Fatallen Fehler und GEnerals einen Serrios Error.

Die Temperaturen halten sich zwischen 45-60 Grad.

Im Bios hab ich schon rum gefummelt und wie ich denke die sache nur Verschlimmert.

Beiträge gesamt: 15 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7603 Tagen | Erstellt: 23:28 am 23. Juni 2003
troska
aus Bad Nenndorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2193 MHz
35°C mit 1.62 Volt


kommst du aus dem giga.de forum hier her?


Rechenzentrale  (werbung: "Bifi Bifi" :zocken:)

Beiträge gesamt: 3140 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7859 Tagen | Erstellt: 0:20 am 24. Juni 2003
Merle
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1200 MHz @ 0 MHz


Nein aus einen Spieleviel Forum.

Beiträge gesamt: 15 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7603 Tagen | Erstellt: 0:25 am 24. Juni 2003
gamerx15
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 1833 MHz
40°C mit 1.39 Volt


60° sind ja schon viel. eigentlich könnte es ja sein, denn hl ist ja echt nicht so "rechnerintensiv" wie bf, ut oder c&c. scheint an deiner hardware zu liegen. oder ein total verhunztes os?! denk aber mal nicht....


aktuelle Stellenangebote
231*9,5 | NF2-Ultra400: 1,5V | Ram: 2,6V | Cpu: 1,66V  

Beiträge gesamt: 1269 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7910 Tagen | Erstellt: 15:08 am 24. Juni 2003
Merle
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1200 MHz @ 0 MHz


Die System Temperatur beträgt 30 grad.

Nur die CPU wird argh Warm.

Der REchner wurde von mir schon X mal Formatirt wegen diesen Fehler.

Die Hardwear an sich ist ausreichend für die Spiele. Und eigendlich auch extra gekauft worden für UT. Und bevor ich am Bios rum gefummelt habe lief UT auch noch nur halt Battlefield nicht.

Beiträge gesamt: 15 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7603 Tagen | Erstellt: 15:39 am 24. Juni 2003
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


was ist mit dem ram???


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7962 Tagen | Erstellt: 16:07 am 24. Juni 2003
Merle
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1200 MHz @ 0 MHz


Was genau meinst du damit?

Oder eher was genau willst du wissen?

Beiträge gesamt: 15 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7603 Tagen | Erstellt: 16:13 am 24. Juni 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


na dass dein ram fehlerhaft ist und bei battlefield dann austickt, hast du schon tower offen stehen lassen und dann kkommt der felher erst spaeter ?


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8044 Tagen | Erstellt: 20:08 am 24. Juni 2003