» Willkommen auf Games «

Ozzy
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2400 MHz @ 2640 MHz
50°C mit 1.4 Volt


nabend,

also egal, was ich tue, immer wenn  ich auf "über ea-play spielen" gehe, bekomme ich die fehlermeldung, dass entweder mein accountname oder das passwort falsch seien.

die stimen aber 100%ig !! die firewall ist auch aus. der account is auch aktiviert. könnte mir hier vielleicht jemand eine stichwortartige svhrittfürschritt anleitung reinschreiben, damit ich das mit meiner vorgehensweise vergleichen kann ?? irgendwo muss ich ja einen fehler machen..

schon mal herzlichen dank im voraus !!

:bigjump:

(Geändert von Ozzy um 0:28 am April 29, 2003)

Beiträge gesamt: 636 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6170 Tagen | Erstellt: 0:27 am 29. April 2003