» Willkommen auf Games «

Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


wer wissen will wie der schreibts hier rein nachher ist ganze schreibarbeit umsonst


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8104 Tagen | Erstellt: 20:22 am 18. Nov. 2002
Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


also habs mal bei neverwinter im hardwareprobleme forum reingeschrieben (ich mein artikel ja ich habs gefunden JAJAJAJA)

hier die kopie:

Also wenn ihr die englische version habt ist die lösung ganz enfach:

geht auf bioware und hohlt euch den 1.7 BETA Patch.
Ihr braucht die install und die deinstall zip dateien (also beide)
diese kopiert ihr UNENTPACKT so wie sie sind als zip dateien in euren INTALL Ordner und startet das starmenu und drückt auf Update. Normalerweise sollte es kein Problem sein und es installiert 1.7. TA TA TA TATAAAAA Pixelshader funzt und sieht saugeil aus ;-)

Habt ihr die Deutsche wird es schwer... Da der patch für die englishe version ist will die installation erstmal nicht. Also heißt es die ZIP Dateien umzubenennen. einfach das english gegen german im dateiname umtauschen und schon könnt erkennt es den patch als deutsch an und es funzt... NE NE NE denkste...

es gibt bei 37% der installation an das die Dialok.tlk falsch ist (falsche größe da es ja die deutsche und net die englische ist) und bricht ab. Also heißt es bei bioware.com die englische dialog.tlk runterzuladen (irgentwo unter mauelle installation glaub ich weiß netmehr genau wo) und gegen die deutsche auszutauschen. jetzt kann man die 1.7 installieren!!! Leider ist das Game aber auch englisch was natürlich den sin der deutschen version wiederspricht. also heißt es die deutsche dialog.tlk und dialogF.tlk zu ziehen (würde die neuste nehmen) und wieder einzutauschen. Hatte bisher noch keine probleme beim zocken und ich hab pixelshader, die 1.7 BETA und es ROCKT!!! und deutsch isses auch *grins* hoffe ich habe allen hilfesuchenden ATI Usern damit geholfen!!!


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8104 Tagen | Erstellt: 20:31 am 18. Nov. 2002