» Willkommen auf Games «

Wuffty
aus Münster
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1886 MHz @ 2820 MHz
55°C mit 1.22 Volt


Hi z'am !

Ich ärgere mich schon lange üüber die absolut mieserable Steuerung in GTA3. Autofahren ist da reine Glücksache.
Ist das Spiel da so besch.... programmiert oder bin ich grobmotorisch unbegabt  ??

Nu hab ich mal irgendwann so'n schönes Lenkrad gekooft und nu kann ich es kaum benutzen, auch Joystick geht nich richtig.  :megacry:

z.B. im Auto geht zwar links und rechts mit den Joystick aber z.B. vor und zurück lassen sich partout nicht belegen

Weiss jemand Rat ??

Thanx !!

Cheers....!

Wuffty


Ein Supercomputer ist ein Computer, der eine Endlosschleife in einer Sekunde abarbeiten kann  :-)

Beiträge gesamt: 126 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8087 Tagen | Erstellt: 15:02 am 5. Okt. 2002
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


GTA war schon von Anfang an ein reines Tastaturspiel, also musste dir das wahrscheinlich abschminken. Es sei denn du hast Sidewinder geräte, die Software ist die einzigwahre zum Proggen von Geräten

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8278 Tagen | Erstellt: 17:18 am 5. Okt. 2002
zen
aus luxembourg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 2720 MHz


also ich hab das spiel durchgezockt, und ich muß sagen daß ich die steuerung gelungen fand, jedes auto hat ein aneres handling und nach 1-2 stunden gta kann man die autos fast perfekt beherrschen...

weiß gar nicht was du hast :)


" A gentleman is a man who can play the accordion but doesn't. "

Beiträge gesamt: 2301 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8063 Tagen | Erstellt: 18:14 am 5. Okt. 2002
Zerberus
aus LA
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1400 MHz @ 1400 MHz


also ich find das taxi mit inder drin lässt sich saugut fahren!!!
damit kann man so schön um die kurfen sliden!!!
:lolaway:


Denkt daran:
Das Leben bleibt spannend, wenn man nicht alles wissen kann!!!

Beiträge gesamt: 2552 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8167 Tagen | Erstellt: 21:03 am 5. Okt. 2002
Wuffty
aus Münster
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1886 MHz @ 2820 MHz
55°C mit 1.22 Volt


hmm, vielleicht bin ich nicht nur grobmotorisch sondern
überhaupt und sowieso unbegabt.... :hair:

Thanks a lot !

:gluehwein:

Cheers...


Ein Supercomputer ist ein Computer, der eine Endlosschleife in einer Sekunde abarbeiten kann  :-)

Beiträge gesamt: 126 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8087 Tagen | Erstellt: 23:13 am 15. Okt. 2002
Pcgamer
aus Hünfelden
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2500 MHz


Wenn du nen schnellen Computer hast und dann den Cheat für besseres Handling eingibst, müsste es eigentlich gehen :thumb:

(bei mir war die steuerung auch besch...)

:posten:


Meine Karre

Beiträge gesamt: 2419 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7862 Tagen | Erstellt: 11:42 am 16. Okt. 2002
cobera
aus der mitte vom Volk
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1700 MHz @ 3200 MHz
-5°C mit 1.84 Volt


isst eine reine übungssache   :sex:

altes sprichwort übung mach den meister    :drink:

und es ist noch kein meister vom himmel gefallen :sunny:

hat mit grobmotorik nix zutun :321:

höchtens ungedult :grr:


Cobera    http://www.caseumbau.de
AK37GTR 440FSB   K7S5A 333 MHz FSB DDR-Ram

Beiträge gesamt: 591 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8330 Tagen | Erstellt: 20:13 am 17. Okt. 2002
quake34ever
aus land
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz


Die Steuerung ist perfekt. Nur das Flugzeug kann ich immer noch nicht starten bzw. länger als 10 Sekunden in der Luft halten.


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7963 Tagen | Erstellt: 10:18 am 18. Okt. 2002