» Willkommen auf Games «

BraveScot
aus Duisburg
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

Intel Pentium III


ich nich:)
ich denke das is am Anfang normal (ok in meinem alten clan war das die ganze zeit so)........und ob Blackdog es wirklich übertreibt?? naja wenigstens jemand der es richtig ersnt meint......und ich versteh nich warum Chill immer dazwischenhauen muss.....echt nich


I´ve seen a million faces....
and i rocked them allWanted dead or alive

Beiträge gesamt: 182 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6332 Tagen | Erstellt: 10:52 am 26. Juli 2002
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 4000 MHz
48°C mit 1.115 Volt


naja blackdog kann nur austeilen und nicht einstecken! das war bei razor genauso, im nachhinein würde ich jetzt razor rechtgeben! - man kann keine verbesserungsvorschläge machen ohne das kommt: ach ich hab kein bock mehr sucht euch doch ein anderen leader!-  dann haut er erstmal für 5min. ab und macht auf beleidigt.....nur um zu begreifen das er sich lächerlich macht. ich wollte eigendlich nicht das das so kommt aber black zieht gerne über andere her....war mit razor bei einem trainwar auch so - hatden einfach angebrüllt bis razor geganngen ist! Am anfang dachte ich auch es wäre razor der unruhe ins team bringt.....ich hab mich getäuscht...... :sad:

Beiträge gesamt: 7597 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6617 Tagen | Erstellt: 10:59 am 26. Juli 2002
BraveScot
aus Duisburg
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

Intel Pentium III


mmm...ok da kann ich natürlich nix zu sagen


I´ve seen a million faces....
and i rocked them allWanted dead or alive

Beiträge gesamt: 182 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6332 Tagen | Erstellt: 11:02 am 26. Juli 2002
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 4000 MHz
48°C mit 1.115 Volt


jup - wahrscheinlich kommt jetzt nen gehöriger anschiss vom black! - wäre ich bis jetzt noch im clan - würde er mich garantiert rauswerfen!!!! :lol: :lol:

Beiträge gesamt: 7597 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6617 Tagen | Erstellt: 11:04 am 26. Juli 2002
StoneTheCrow
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz


Vielleicht solltet ihr euch alle mal beruhigen?
Ihr motzt euch einfach alle nur an, das kann nix werden.
Versucht lieber ordentlich miteinander zu reden und Lösungen für eure Probleme zu finden, sonst wird das nie etwas.

Beiträge gesamt: 1024 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 6418 Tagen | Erstellt: 11:46 am 26. Juli 2002
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 4000 MHz
48°C mit 1.115 Volt


naja is ja sowieso schon gegesen (was mich betrifft)

Beiträge gesamt: 7597 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6617 Tagen | Erstellt: 12:09 am 26. Juli 2002
Blackdog
aus Cologne
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 1702 MHz
37°C mit 1.84 Volt


@ jogo ... ich sage nur direkt und uverblümt was ich denke .. wer damit nicht umgehen kann , der hat pech gehabt !

zum thema razor ... wenn ich und andere mir nach einem training (wo du sehr wahrscheinlich wieder nicht da warst) immer und immer wieder anhören müssen , das er so gut gespielt hat und alles gefraggt hat , nur wir sch****e sind und er allein besser ist als wir alle zusammen(dich eingeschlossen)dann nervt das !

Wärest du mal öfter im IRC gewesen hättst du auch unsere bemühungen und trainingspläne mitbekommen aber du als sehr inaktives mitglied kannst wenig darüber urteilen !
wenn Adrenalin(wildfrontier) stoffel oder Luckzero mir sagen das was sch****e war nehme ich das ernst , weil sie das in einem ordentlichen ton sagen ...

Du weisst doch gar nicht wie oft ich mich mit razor im icq getroffen hab um die sache in ruhe zu besprechen !
Habe ihm den tip gegeben wenn er etwas zu meckern hat einfach ein lol dahinter zu setzen ... weil "lol...alles verdammte sch**** camper" klingt anders als "Ihr seit doch alle verdammte sch**** camper" oder ?!

nachher hat das mit razor ja auch geklappt... genug zum thema razor !

zum thema Jogo .. Sorry , du hast recht wenn du schreibst das ich deinen Vorschlag Pistolonly zu spielen mehrfach abgelehnt habe !!
weisst du auch warum ?! Nein , aber mal meckern...
1 .  Stoffel , wild , luck ich und 2 von pm sind fast tägl. auf dem server wo wir oft pistolonly gespielt haben ...
2.   macht pistol only keinen sinn auf dem server , immer wenn wir training haben (machen möchten , gehabt hätten usw) sind mehr pms auf dem server als GOCs (was schon arm ist) und denen kann ich einen vorschlag machen abernicht eine weisung erteilen !
wenn ich also nach pistol only gefragt habe , was dann verneint wurde ...habe ich es akzeptiert ...
die paar mal die du beim training warst bist du später gekommen , konntest also nict wissen das ich schon gefragt habe ,du hast gefragt und ich habe verneint .. also sieht es für dich so aus als wäre ich der böse buhmann der alle deine vorschläge nieder schlägt ! doch bevor du antwortest oder noch einen kommentar hier reinschreibst , unter halte dich mal intensiv mit stoffel ... vielleicht ändert das deine sichtweise !

Auch du (genau wie razor) lade ich herzlich ein weiter bei uns mitzuspielen (als member , denn ich denke langsam gehts aufwärts) oder aber auch als Gast einfach so ... beim training ... ..

Heute abend zum Bsp möchte ich ein übermacht training machen !
3-2 oder 4-3 oder 5-3 o.ä. !
Sowie headshot training ist angesagt (habe ich mit stoffel bis in die nacht noch geübt)


weil auch damit muss man in einem war fertig werden !
Ich hoffe ich habe meine position deutlich gemacht , und du (ihr)habt ein wenig mehr verständniss für die "sache" !

@ chill
du bekommst doch nur mit was hier steht , nichts was im irc besprochen wird , nichts was per mail icq oderBC geklärt wird ... daher verstehe ich nicht wie du des öfteren solche äuserungen in den raum stellen kannst ohne irgend welche "fakten" ! ??
Mach doch einfach mal 2 - 3 wochen ein training mit ... meinetwegen als fake (unbemerkt) und bilde dir dein eigenes urteil , statt ein urteil auf aussagen von anderen oder aus diesem Forum !
In worten kann man eh vielles falsch "lesen"  , also anders verstehn als gemeint ... habe mir hier einiges nochmal durchgelesen (wollte wissen wie du darauf kommst das es eh zum scheitern verurteilt war)
und habe gemerkt das ich einiges was ich geschrieben habe(aber auch andere) nicht mehr so schreiben würde !

Tue mir den gefall en und mach einfach mal mit !


www.Blackdog666.de

Beiträge gesamt: 1368 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 6451 Tagen | Erstellt: 15:00 am 26. Juli 2002
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 4000 MHz
48°C mit 1.115 Volt


ok! - zum streiten gehören immer 2, und ja evt. habe ich dinge falsch verstanden /aufgefasst - und ja ich will es noch einmal versuchen mitzumachen!

deswegen: Entschuldigung! :smile:
jetzt muss ich nochmal fragen wann train ist.....(ich guck nochmal im umfragentopic aber trotzdem...)

Beiträge gesamt: 7597 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6617 Tagen | Erstellt: 15:08 am 26. Juli 2002
adrenalin2002
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core


also ich würde es cool finden wenn wieder ein paar leute erscheinen auch razor. will doch endlich mal nen war nicht nur train.

so long

Beiträge gesamt: 182 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6515 Tagen | Erstellt: 17:25 am 26. Juli 2002
stoffel
aus 26419 Schortens
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3300 MHz @ 4700 MHz
39°C mit 1.3 Volt


Also train ist mo+mi 19:30-21:00
aber zu 90%ist jeden abend irgendwo was los
wenn du ins ICQ schaust steht meistens der server auf dem wir zoggen in meiner Away Message.

Wir würden uns freuen wenn du dich sehen läßt:killer:
Außerdem solltest du evtl. mal Battlecom installiern ;)
P:S: nicht vergessen:ocinside:

(Geändert von stoffel um 17:33 am Juli 26, 2002)


Gruß Peter

Beiträge gesamt: 2539 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6767 Tagen | Erstellt: 17:31 am 26. Juli 2002