» Willkommen auf Games «

Puccini
aus OmS
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


Ich hab  mir damals das englische FIFA geholt da ich nich warten konnnte^^

jetzt, da ja siet september( oder??) das deutsche drausen ist und ich bei einem Freund das mal gespielt habe, muss ich sagen steigt der spielspass gleich nochmal!

Gibt es einen Sprach-Patch oder sowas damit ich das auf deutsch spielen kann??

Und gehen dann noch meine Spielstände?

MfG Puccini


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7722 Tagen | Erstellt: 19:21 am 28. Nov. 2007
Netterzyp2004
aus dem Odenwald
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3500 MHz


bei EA games sind die Sprachen meist in einzelnen etwa 150mb grossen oder so Sprachdatein gespeichert.. kannst ja mal nach was suchen was danach ausschaut.. wenns sowas gibt musste jemanden fragen ders deutsche hat oder googlen und halt umbennen und reinkopieren

Beiträge gesamt: 7416 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7066 Tagen | Erstellt: 20:29 am 28. Nov. 2007
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


leih doch mal die cd von deinem freund und kopier man alles drüber!

versuchs halt mal! aber sichere deine saves undsowas !


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8143 Tagen | Erstellt: 8:32 am 29. Nov. 2007
Rulinator
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


fifa 08 ist die pure verarsche, auf ps3 und co ist es next-gen aber aufm pc net, sieht aus wie ein schlechtes fifa 2003... :gulp:


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7237 Tagen | Erstellt: 19:00 am 29. Nov. 2007
Puccini
aus OmS
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


das muss ich auch sagen ^^ 3,4gb und die leute auf der tribüne sind papfiguren.. der rasen sieht wie grüner beton aus... aber das gameplay find ich ganz gut ;)

mit dem sprachdateien werd ich mal suchen! ich hoffe es zerschiesst mir net das game :lol:


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7722 Tagen | Erstellt: 8:49 am 30. Nov. 2007
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Also das Spiel ist grottenschlecht.

Das mit den Pappfiguren war schon immer ein Problem von denen, hat mich aber auch schon immer genervt. Wenn du seitlich stehst dann siehst du den Mist sogar.

Und gefallen tut mir das Spiel auch nicht wirklich. Bei den heutigen technischen Möglichkeiten wäre mal was besseres angebracht.

PS: Fifa 99 war am Besten ;) .


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7721 Tagen | Erstellt: 9:44 am 30. Nov. 2007
Puccini
aus OmS
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


was haltet ihr von pro evolution soccer??:noidea:

hab nur gutes gehört :punk:


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7722 Tagen | Erstellt: 9:50 am 30. Nov. 2007
Rulinator
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


auch nicht mein fall... :(

fussball am pc is halt einfach nit...


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7237 Tagen | Erstellt: 13:10 am 30. Nov. 2007
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3



Zitat von Hitman um 9:44 am Nov. 30, 2007
Also das Spiel ist grottenschlecht.

Das mit den Pappfiguren war schon immer ein Problem von denen, hat mich aber auch schon immer genervt. Wenn du seitlich stehst dann siehst du den Mist sogar.

Und gefallen tut mir das Spiel auch nicht wirklich. Bei den heutigen technischen Möglichkeiten wäre mal was besseres angebracht.

PS: Fifa 99 war am Besten ;) .



fifa 98 war sogar noch besser! oh man habe ich das lange gespielt!


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8143 Tagen | Erstellt: 13:47 am 30. Nov. 2007
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Welches? Frankreich 98 oder Fifa 98?


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7721 Tagen | Erstellt: 14:10 am 30. Nov. 2007