» Willkommen auf Games «

Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


:moin::moin:

War heut in Karstadt, weil ich mal nen neues game brauchte. Da hab ich eben armed assault gesehen, aber es haben ja einge berichtet, dass es kaum Spielbar war.

Hat sich das durch dir Updates erledigt, oder sind da immer noch fehler vorhanden, dass man es nicht mehr Spielen kann??

Mfg

TF


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6348 Tagen | Erstellt: 12:47 am 16. Juni 2007
H2OKopf
aus Meerane
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2333 MHz @ 3000 MHz
49°C mit 1.225 Volt


Also ich habe das mal vor einer ganzen weile gezockt. Und ich war mehr als Enteucht. Das sah nicht wirklich super aus. Aber es lief.



Beiträge gesamt: 8102 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6340 Tagen | Erstellt: 14:06 am 16. Juni 2007
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


na dann, werd erstmal abwarten, aja so nen kurze nebenfrage oder eher zwei:

Wie erkenne ich welche Version von Stalker ich hab
und ist es normal, dass man keine stimmen hört, wenn man mit jemanden redet??


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6348 Tagen | Erstellt: 16:36 am 16. Juni 2007